1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2013.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

Man kann auch leidenschaftlicher Gamer sein ohne dabei gleichzeitig zum Konsum-Zombie zu mutieren. Einfach mal gelegentlich darüber nachdenken, welchen Schaden man dem eigenen Hobby durch unkritisches konsumieren zufügt. Gerade jetzt werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Wer aktuell zu allem Ja und Amen sagt, der schiesst sich ins eigene Knie!

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warte noch 2 Jahre dann bekommst du die Nintendo Spiele für Xbox ^^. Die WiiU ist ein desaster. Wenn sich da nix ändert enden die so wie Sega. Werden nurnoch Software Entwickler.

Sony geht es auch ganz schlecht.

Es stimmt aber, wenn man alle top Games haben will kommt man nicht an den 3 Konsolen vorbei. Natürlich liegt es letztendlich am Geschmack. Wenn man auf die Casual Games wie Mario nicht steht, braucht man keine Nintendo Konsole. Sony hat schon echte Kracher und wäre die damals nicht so unglaublich teuer gewesen hätte ich mir die statt der Xbox 360 geholt. Hätte dann zwar kein Gears of War spielen können, dafür aber Sony Spiele wie Heavy Rain, Uncharted und bald The Last of Us oder dieses Ellen Page Spiel Beyond two souls.

3. Defendor

Defendor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schade, die Xbox 360 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber mit den Einschränkungen hat sich die Xbox One schon mal disqualifiziert.

Bleibt nur zu hoffen das Sony mit ihrer Playsi nicht auch so einen Mist abzieht.
    Dann könnte es nach PS1 und PS2 vielleicht mal wieder was aus dem Hause Sony geben.

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Da ja das kontinuierliche Abkassieren mittels Abo immer weiter um sich greift (siehe Office 365) frage ich mich natürlich, ob man da dann noch einen kostenpflichtigen Zugang braucht [​IMG]
    Alles in allem wird das wohl nur Hardcore Gamer interessieren, die dann beim bezahlen noch ihre Playback Karte vorlegen. :D

5. 4players

4players Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Waipu.TV Box und Stick
    PlayStation 2 und 3
    XBOX ONE
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,2 TB SSD,Win10 Pro
    Gawfolk 32 Zoll Monitor
    Dell Monitor
    Pioneer XHM11 Steroanlage

Für mich ein grund kein einzigen Cent an Microsoft zu Zahlen
    500 Euro bezahlen und sich dann von den Herstellern bevormuden lassen
    ohne mich. :mad:

6. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wird bestimmt genug bekloppte geben, die sich den Kasten in die Bude stellen.

Und wenn ich ein Gerät ausschalte, möchte ich auch dass es AUS ist und nicht fleißig im Standby nach Hause telefoniert und irgendwelche Updates saugt. Da möchte ich doch bitte noch selbst entscheiden können und vorher gefragt werden, was auf die Platte kommt und was nicht.

Dann dieses aufdrängen von Kinect.
    Ich persönlich brauche diesen ganzen Bewegungskram nicht. Muss es aber mitkaufen. Mir reicht das Gamepad und gut ist.
    Wer sich vor der Konsole bewegen möchte, soll doch bitte selbst entscheiden, welche Hardware er zusätzlich braucht oder nicht.

Was Sony angeht bin ich noch skeptisch. Hoffe aber dass sie im ganzen einen anderen Weg einschlagen.

7. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so sehe ich das auch. Sehe auch diesen Online zwang recht kritisch. Was soll das? Ich habe auch sehr spät angefangen überhaupt was Online zu machen und paar meiner Freunde spielen gar nicht Online und wollen auch die Konsole einfach Offline haben. Der eine zB wohnt auf dem Land und hat immer noch kein DSL und muss teuere Alternativen in anspruch nehmen

8. Worringer

Worringer Guest

Wie kann das denn? Laut Radioman2000 sind doch 98 % aller Anschlüße so ausgebaut, daß mind. DSL6000 geschaltet werden kann. Du willst ihn doch wohl hoffentlich nicht mit Tatsachen verwirren? ;)
    Beitrag 14: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...anbieter-versprechen-zu-viel.html#post5969888
    Beitrag 25: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...anbieter-versprechen-zu-viel.html#post5971208

9. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also für mich ist damit das letzte Argument erfüllt, das Ding im Laden zu lassen. So einfach ist das. Letztlich entscheidet der Verbraucher, ob er Gammelfleisch und Spionkonsolen kauft oder nicht.

10. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Dann halt nicht :)