1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2013.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    zum Glück hab ich noch meinen alten Sega Mega Drive aufm Dachboden :D

    einfach Konsole einschalten und starten,ohne sich durch irgendwelche Menüs zu hangeln und Onlinezwang - das waren noch Zeiten

    Earthworm Jim is sowieso zeitlos :cool:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Das kann ich ja auch gar nicht verhindern. Aber wundern über die Ignoranz bzw. Abgestumpftheit mancher Leute, darf man sich - glaube ich - schon!?
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Eben, genug Zeug zum Daddeln noch für Jahre. Wer braucht da neue Konsolen ?
     
  4. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Habe meine Xbox One Vorbestellung storniert, ich bleibe dann doch lieber bei der WiiU und vielleicht kommt noch die PS4 ins Haus. Sollte Sony auch mit soeiner Sch.... kommen (auch das mit Gebrauchtspielen), dann können auch die mich am A.... Lecken.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Auf meinem Android Smartphone spiele ich die ScummVM-Spiele wie Monkey Island oder Day of Tentacle. ScummVM kann man über das Soundmenu! auf Touchscreen-Bedienung umstellen. Sogar 7th Guest funktioniert damit. Für Sega gibt es auch Emus, die einwandfrei laufen. Eine runde Sonic macht doch immer wieder Spaß.

    Auch ich werde dann doch keine Xbox One kaufen. Dann spiele ich einfach gar nichts mehr und gehe lieber raus in die Natur oder marschiere bei irgendwelchen Demonstrationen mit anstatt vor dem Fernseher mich gängeln zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Äh, aber Jump and Run Spiele mit Touchscreen ? Das ist doch ätzend.
     
  7. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Unfassbar was Microsoft hier angekündigt hat. Da baut man mühsam eine erfolgreiche Marke mit treuen Kunden auf und dann sowas.

    Man kauft ein Produkt völlig fair im Handel und der Hersteller verlangt, dass es regelmäßig nach Hause telefoniert, wie ein Knasti der sich alle 24-Stunden beim Bewährungshelfer melden muss. Sonst darf man das vom eigenen Geld erworbene Produkt nicht nutzen.

    Also wenn das Netz mal ausfällt oder man die Konsole mal mit in den Urlaub nimmt und da kein Netz hat, dann gehts schonmal nicht. Für mich ist das kein gekauftes Produkt, das einem gehört, sondern faktisch ein gemietetes, das man nur so nutzen kann, wie es der Hersteller erlaubt. Gleiches führen sie ja für die Spiele ein, die man auch nur noch an maximal eine Person weitergeben darf und auch nur dann wenn man die seit mindestens 30 Tagen in seiner Freundesliste hat. Und das wird dann noch als Feature verkauft.

    Ich hoffe sehr, die fahren damit voll gegen den Baum. So richtig, dass es wehtut, damit andere Hersteller sich merken, dass man die Kunden besser nicht verarscht.

    Und dann noch das Design dieser Kinect-Kamera, ohne die die Konsole gar nicht erst funktioniert. Da machen alle TV-Hersteller die Geräte immer schlanker und die Kameras, soweit vorhanden, lassen sich im Rahmen versenken. Und dann kommt Microsoft mit einer Kamera, gegen die jede Soundbar schlank und grazil wirkt, und die soll man sich auf seinen Fernseher pappen. Permanent, weil sonst geht die Xbox-Kiste ja nicht.

    *kopfschüttel*
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Wer kauft sich sowas? Max. 24 h ohne Internetverbindung... Aber das paßt ja zur permanenten Kontrolle mittels Mikrofon und Kamera.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Na da darf man ja auf die Absatzzahlen dieser Stasibox gespannt sein.
    Für mich wäre das Ding nur interessant wenn sie mindestens genauso gemoddet werden könnte wie meine alte XBox.
     
  10. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Wieso Konsum-Zombies?!? :confused:

    Ich liebe Gaming!

    Sag mir doch bitte Bescheid, wenn es Spiele wie - Gears of War für die Playstation gibt oder Little Big Planet für die Xbox oder Super Mario für die Xbox oder PS3....

    Deswegen gibt es ja einige Leute (wie mich) die alle Konsolen erwerben, da jede Konsole auch deren Exlusivtitel hat...:D