1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Und da könntest du dann in HD wunderbar die Falten vom Jörg und seinen Gästen bewundern...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  2. dubit

    dubit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ich glaub das tuts doch auch in SD ;-)
    Da muss sich HD+ schon mehr einfallen lassen...
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Man kann echt die Uhr danach stellen. Immer die selben Aussagen:

    "Auf Sport 1 laufen nur Call In Shows und Sexy Clips." --> Basketball, Eishockey, Tennis, Moto GP und Handball sind also kein Sport?
    "Auf MTVNHD läuft doch sicher nur Klingeltonwerbung und Pimp my car in HD" --> völliger Unsinn

    Auf Sport 1 läuft mehr Sport als zu düsteren DSF Zeiten. Was letztendlich davon in HD laufen wird, bleibt natürlich abzuwarten.
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Es gibt sehr wohl Zuschauer denen die BBL und die HBL sehr gut in den Kram passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    So ähnlich sehe ich das auch, nur dass ich oft erst 19Uhr oder später daheim bin und somit meist nicht vor 19:30 bzw. 20:00 Uhr fernsehe...

    Die Eishockey-WM wäre ja auch noch ein Schmankerl gewesen, aber die ist bereits vorbei... :eek: :(

    Im Vergleich zu 'Eurosport(HD)' ist 'Sport 1 (HD)' zumindest ein absoluter "Gurkensender"! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  6. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Da Sport1 einige nicht so populäre Sportarten zeigt ist es meineserachtens eine gute Ergänzung zum bisherigen Sport auf Sky, jetzt endlich auch in HD. Das Bild war ja bisher grottenschlecht, kam gleich nach Eurosport SD. Wer einmal Sport in HD gesehen hat, will nichts anderes mehr sehen. Da ich nichts aufzeichnen will, ist es mir auch egal, dass es auf der HD+Plattform ausgestrahlt wird. Hauptsache es ist HD!:winken:
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Moin,

    das zeigt doch was die verehrten Herrschaften hier auf Sport 1 bis jetzt geschaut haben, wenn sie noch nicht mal wissen das dort auch Sport läuft:D

    l
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Bin ja mal gespannt ob die HD+ Beschränkungen auch bei T-Home Entertain gelten...

    Der Sender startet ja Mittwoch auch dort :)
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Moin,

    da wissen wir ja wenigstens schon mal das der Sender ab Mittwoch wahrscheinlich auch bei HD+ starten wird:D
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

    Nein ist es nicht, solange ich dafür bezahlen soll. Irgendwann werden wir soweit sein das wir für jeden Sender zahlen. Ob Ihr dann noch jubelt wage ich zu bezweifeln.