1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

1. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

Ja, die Millionen von Deutschen. Darum geht es ja auch Sky so blendend. Die wissen nicht mehr wohin mit all den Zuschauern. Oder was war gleich noch mit Entavio, Dolphin usw.:winken:

Gähn. Also diese ganzen Threads sind dermaßen lustig geworden, da braucht man echt kein TV mehr.

Ich bin zwar nur am mitlesen, aber echt, wenn man so ein Zeugs hier ließt. Ich weiß nicht, glaubt ihr das? Meint Ihr das ernst?

Der Gott ist für mich aber absolut dieser hd+ corp oder so. Wahnsinn. Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Bitte weiter so posten, ich liebe dein Geschreibsel. :D Vor allem die vielen Fehler und der Schreibstil. Klasse! :love:

2. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Dann potenzier mal die 500 Gegner hier mit der Anzahl derjenigen, die von uns informiert werden, und die wiederum auch weitererzählen welch Schwachsinn HD+ ist. Ausserdem: Glaubst du wirklich, dass hier das einzige Forum ist, dass sich niemand anderwertig Informationen besorgt und dass da draussen nur Schwachköpfe herumlaufen?

Spätestens wenn sie 2012 analog abschalten, und vielleicht auf die Idee kommen, das SD Signal ebenfalls zu verstümmeln, werden ihnen die Werbekunden mangels Reichweite wegbrechen. Und so schnell kannst gar nicht schauen, wird HD+ Geschichte sein! :)

3. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Wenn du die Fehler ansprichst, so sehn wir uns mal dein Posting an:

Die Interpunktionsfehler hab ich mal übersehen, sonst geht mir der Rotstift aus. :winken:

Edit: Achja, was den Schreibstil betrifft. "Gähn", "Wahnsinn", "Klasse" zeigt auch eher deine bevorzugte Literatur. Wird wohl Mickey Mouse sein mit Worten wie "uff", "umpf", "knuff" usw.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann erkläre mir mal warum die von dir geschilderte Mehrheit der Zuschauer immer noch mit einr 2/3 Mehrheit Receiver kauft mit denen der Empfang von HD+ Sendern gar nicht möglich ist ?
    Hier im Forum sind Zuschauer die normal Fernsehen schauen oder glaubst du hier haben sich zum HD+ Start hunderte neuer HD+ Gegner registriert ?
    Eher umgekehrt wie man an Typen wie CI+ corp sehen kann ;)

Den normalen Zuschauer interessiert nicht einemal HD und Pay TV schomal gar nicht wie man an den seit Jahren schlchten Abozahlen von sky und früher Premiere sehen kann.
    Ich verstehe nicht wie jemand glauben kann das der gleiche Personenkreis sich plötzlich fürs Pay TV begeistern soll das ihn auch noch massiv einschränkt ?

HD+ findet eher hier im Forum Interessenten für sein Angebot als in der freien Wildbahn:)
    Hier im Forum dürften allerdings mittlerweile 90-100 % der Leser über HD+ informiert sein und sehr viele davon lehnen das HD+ Modell ab.
    Denke mal weiter was mit HD+ passiert wenn die restliche Bevölkerung über die HD+ Gängelungen gegen Bares informiert sind ;)

Werden ignoriert ist allerdings gut und paßt, man kann sagen das HD+ die Interessen der Zuschauer ignoriert.
    Wenn die ersten Aboverlängerungszahken bekannt gegeben werden haben hier die HD+ Gegner bestimmt viel zu lachen und die HD+ Fanboys machen sich Sorgen wann die Privaten in HD abgeschaltet werden, völlig unbegründet , die müssen weiter in HD senden wenn sie nicht massiv an Quote einbüssen wollen :winken:

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  6. fregatte

fregatte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

glaubt Ihr wirklich auch nur eine Sendung bei Sport1 HD in HD zu sehen?
    Das wird alls (_ALLES_) upscaled sein, keine Sendung wird in nativen HD ausgestrahlt.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Doch die Liga Total Spieltagsanalyse und das Montagsspiel der 2. Bundesliga.
    Das wars dann aber auch. :LOL:

Dafür wird HD+ dann aber auch teurer. Bei 50 Euro wirds nicht bleiben.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hat Astra ja auch nicht behauptet , im Gegenteil, die haben schon angekündigt das es teurer wird ( Dr. Dish Talkrunde ) :winken:

9. radio.burg

radio.burg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. Daniel2908

Daniel2908 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HDTV, HD-PLUS

naja also ein bisschen mehr wirds dann schon werden. Also 1. und 2. Bundesliga, die U-Länderspiele, sicher auch die täglichen Magazin- und Talksendungen, MotoGP, Handball-Bundesliga, Diamond-League, die Darts-Übertragungen sowie WM's und EM's im Eishockey, Basketball und Handball. Und wenn ich mich nicht irre, ist das bereits der größte Teil der Sportsendungen, die Sport 1 anbietet. Wenn es so kommt, hätte man den "großen" :) Privaten einiges voraus.

Auf der Homepage schreibt HD-Plus zwar, dass es bei der "Servicepauschale" von 50 €/Jahr bleiben wird, aber wer glaubt schon daran. Mittelfristig wird mit mehr Sendern (dieses Jahr mind. noch RTL2 HD und NTV/Phoenix?) auch mehr verlangt werden.