1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    Hallo UM, ich bin glücklicherweise von all diesen Strapazen entbunden da ich zum einen Satempfang und zum anderen Sky komplett habe...

    Kann ich jedem in der Konstellation nur empfehlen :D

    Aber mal Spass beiseite: beim Thema Buli wird Sky ganz sicher kein Risiko eingehen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    Die BuLi HD kanäle werden einfach aufgeschaltet auf die vorhandenen TPs die noch 4 Sender haben. Dann wird 5 Sender pro TP Standard sein. (meine Prognose)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.344
    Zustimmungen:
    47.904
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    So, damit herrscht nun Klarheit.

    Als Sat-Kunde mit Sport- und Bundesliga-Paket schau ich mir das mal ganz entspannt an :D
     
  4. AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    Jetzt Laufen die KD Kunden wieder virtuell Amok bei dein skysport auf FB:rolleyes::rolleyes:
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    dann bekommen sportabonennten demnaechst noch weniger inhalt.
    Selbst schuld wer sowas abonniert
     
  6. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    Durch die Trennung wird die Verlängerung der F1 mMn wahrscheinlicher.

    Denn dieses beliebte Recht zu verlieren, würde das Sportpaket noch deutlicher abwerten.
    Man kann auch hoffen, dass sich, wenn andere Rechte auslaufen, man sich um diese bemühen wird um die Buchung des Paketes attraktiver zu gestalten.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    Tun sie? Ich sehe da mal gerade einen mickrigen Kommentar.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    Zumal diese Trennung ja nicht nur sinnvoll, sondern durchaus logisch ist. Ich fand es schon immer merkwürdig, dass man sich über die HD-Option quasi ein Paket für lau "erschleichen" konnte. ;)
     
  9. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    das war der einzig richtige nächste schritt von sky. endlich wird da vernünftig gearbeitet
     
  10. RAlf1974

    RAlf1974 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

    Das war doch abzusehen. Also werden wie ich ja denke dann neue HD kanäle kommen. Habe vor kurzem mein Abo verlängert für 33,90 komplett