1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach langer Wartezeit wird nun endlich auch der HDTV-Kanal Sky Sport HD 2 bei Kabel Deutschland eingespeist. Damit sind jetzt acht der 12 Sky-HD-Sender in den Netzen des Kabelnetzbetreibers verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    tja.das ist richtig,nur jetzt habe ich seid heute morgen probleme mit dem s31 (fox , sky krimi , rtl crime , rtl passion , 13th strett , tnt serie und motorvilion).bis gestern abend war alles ok wie immer.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    Ich wünsche den KDG-Kunden viel Spass!

    Hier in Köln ist immer noch Aussnahmezustand (Karneval), aber morgen ist hier alles vorbei, dann ist Aschermittwoch, und die Unitymedia-Manager werden sich mit nem dicken Kater an den Konferenztisch setzen und überlegen, wie sie aus der Misere rauskommen...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    Seit wann können die Unity Media Manager denken? :rolleyes:
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    Im KDGforum beschwert sich einer, dass man bei 13thstreet über das CI+ Modul nun nichts mehr aufzeichnen kann. Es geht also los. Die Anfixphase ist vorbei und jetzt wird die Gängelung gestartet...
     
  6. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    Kann nur bestätigen,das Sky Sport HD 2 bei mir im Kabel eingespeist wurde.Habe aber nichts bemerkt,das andere Sky-Sender negativ beeinflusst werden.Nun noch die fehlenden anderen und dann ist jeder wieder zu zufrieden.:D
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    Scheint wohl eher ein technisches Problem zu sein, weshalb sollte man das gerade bei 13th Street machen? Wenn über CI+ eine Sperre kommt, dann ja wohl eher auf den hochwertigen HD-Kanälen als auf einem kleinen Spartensender, dessen Material bisweilen sogar im ÖR gezeigt wird.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    Muss jeder selber wissen der sich ein CI+ Modul anlacht.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    3 Tage vor dem Australien GP startet dann Sport HD3 mit Quali und Rennen :D
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland

    ----
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011