1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Wenigstens gibt es jetzt endlich mehr Musik bei sky.:D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Dafür hast du doch

    [​IMG]
    Aber Fußball mit Oper nö.....:(
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Du alter sky hasser...:D
     
  4. Walter.Dom

    Walter.Dom Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Ich finde die Idee klasse obwohl ich für Opern nicht all zu viel übrig habe. Ich werde definitiv mal rein schalten auch wenn ich es bestimmt keine 90 Minuten hören möchte.
    Es ist einfach mal "was" anderes und Sky schafft es wieder einmal damit in sämtliche Medien.
    Ist Euch mal aufgefallen, dass seit einigen Wochen, spätestens jeden dritten Tag, Sky eine Pressemitteilung raushaut auf die, die Presselandschaft anspringt? Das ist doch gut. Viel PR, Sky bleibt im Gespräch. Das war früher nicht so.... auch die Casting-Geschichte mit Bild. Hervorragende Pr!
    Das ist doch mit vielen Prominenten auch so: Viel Pr heisst, das Geschäft läuft. Schlimm ist es wenn Keiner über Einen redet. So funktioniert das Medien-Geschäft.
    Sky macht das schon sehr gut...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Allein für diesen Spruch gehörst du verprügelt. [​IMG]
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    bin raus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2010
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    I love the sky, besonders schön blau. ;);)
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Ich vermute mal, dass du bei diesem Topspiel auf den Stadionton verzichten müssen wirst. Und spätestens da wird diese unsägliche Opern-Aktion dann ärgerlich...
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Den Artikel nochmal lesen und dann nochmal drüber nachdenken was hier einige von sich geben ;)

    Alle die wg. dieser Aktion und dem vermeintlich fehlenden Stadionton rummeckern, können sich das Spiel doch auf dem normalen Buli Kanal oder auf HD ansehen, es wird keiner gezwungen diese Option zu nutzen wenn es dafür eine eigene Option gibt! So jedenfalls mein Verständnis der Meldung, also eigentlich kein Grund für irgendwen an der Aktion groß rumzumaulen, weil sie niemanden in seiner TV Freiheit einschränkt...

    Und wie man es aus dem Artikel so rauslesen kann, zielt es wohl weniger auf die Abonnenten ab sondern scheint eher ein Ansatz in Richtung Werbewirtschaft zu sein... Ich finds auf jeden Fall interessant und werd es mir auch mal zwischendurch anschauen/-hören siweit ich Gelegenheit dazu hab :winken:
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Also so wie ich deute, geht es bei der zusätzlichen Option um die Audio-Option - und nicht um die Bild-Option.

    Aber selbst wenn du Recht hast, ist die Aktion einfach nur lächerlich. Die sollen sich lieber mal um zusätzliche Sportrechte kümmern statt die F1 auslaufen zu lassen und so einen Schund mit einer Möchtegern-Oper zu veranstalten...