1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky sorgt mit einer "Fußball-Oper" für Furore. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte der für den Sportbereich verantwortliche Pressesprecher Ralph Fürther konkrete Pläne für den drittletzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Ist doch mal was neues und ja gleich kommen die Sky hasser und weinen rum.
     
  3. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Ich finde es gut was Sky vorhat bin zwar kein Opern Fan aber ich werde mal rein schauen.

    Ist doch nix neues das sich die Sky hasser gleich wieder melden und alles schlecht machen.

    Fussball mal anders ist doch was gutes
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Immer wieder was neues bei Sky.

    Erst 3 D und jetzt das.

    Warum nicht?

    Leider kann ich das nicht sehen, da bin beim Spiel S04 - FCB wohl im Stadion bin.
     
  5. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Das ist ja mal eine tolle Idee. Eine musikalische Inszenierung eines Fußballspieles. Würde mit brennend interessieren. Hoffentlich überträgt die Sportsbar meines Vertrauens dieses Spiel. :)
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Es ist ne nette Idee. Mehr aber auch nicht. Aber man wird ja nicht gezwungen diese Option zu nutzen. Ich glaube aber kaum, das viele diese Option nutzen werde. Wenn ich mir ein Fußballspiel angucke, möchte ich von so etwas wie Oper eigentlich verschont werden.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Tut mir leid, aber sowas ist einfach nur albern. Ganz abgesehen davon, dass wohl kaum etwas so wenig zusammen passt wie Fußball und eine Oper...
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Sky sucht halt durch irgendwelche albernen Aktionen um Aufmerksamkeit. Ich bin froh ab 12/2010 kein Kunde mehr zu sein.

    Gott sei Dank!!!
     
  9. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Dann hab ich also keine Stadiontonoption ?
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Sky inszeniert Schalke gegen Bayern als Fußball-Oper

    Find ich interessant! Zu meinem Geburtstag eine Fußballoper... Danke Sky!
    :winken: