1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2010.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    Es gibt halt viele, die es gern sehen würden, wenn Sky total versagt, ist ja nichts neues hier ;)

    Wegen mitreißender Werbeunterbrechung und einzigartigen Kommentatoren oder wie?^^
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    Schöne Sache. Jetzt müsste Sky nur endlich mal den Geldbeutel aufmachen und Sky Sport HD 2 bei KD einspeissen. Dann hätten auch die vielen Kabelkunden was davon. Oder alternativ. Sie erhöhen die Datenrate des SD Senders auf 6-7 Mibit. Ansonsten muss ich nächstes Jahr wieder bei RTL gucken. Mein Skyabo werde ich dann eben wieder kündigen.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    Kündige dein Sky Abo und schau Dir "Dein RTL" und Kai Ebel mit seinen Testbild-gestreiften Hemdchen an und genieße das Fachwissen von Danner und Wasser.
    Weine aber nicht wenn Du im Hintergrund bei einem RTL Inetrview Tanja Bauer mit einem schwarzen SKY Mikrofon entdeckst und in der passenden Werbepause den entscheidenden Unfall oder ähnliches verpasst, der dann von besagten RTL-Kollegen beiläufig im Nebensatz zusammengefasst wird.:D
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    In welchem Kabelnetz hängst Du nun bei UM oder KD?

    Aber RTL hat doch da die noch schlechtere SD Bildqualität als sky.

    Aber ich freu mich das man sich bei sky doch noch umentschieden hat.
    Somit auch F-1 im nächstem Jahr denn auf RTL hätte ich es mir nicht angetan.

    Gruß
    Maik
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    Sonst gehts dir aber gut oder? Ich würde liebend gerne die F1 bei Sky sehen. Was glaubst du wohl warum ich wieder ein Skyabo habe? Ich war früher viele Jahre Kunde bei DF1/Premiere und habe 10 Jahre die F1 im PayTV verfolgt. Verrate mir aber doch mal wie ich F1 bei Sky sehen soll, wenn Sky die F1 auf Sky Sport HD 2 verschoben hat und mir diesen Sender in meinem Kabelnetz nicht anbieten will/kann? Soll ich selbst ne Leitung nach Unterföhring verlegen? Das normale Sky Sport Paket habe ich nicht, da zu teuer für die gebotene Leistung.

    @Maik
    Ich hänge im KD Netz. Also SD (hatte zu Beginn des Abos auch Sport SD frei und konnte es gut vergleichen), ist RTL hier nen Tick besser als Sky. Noch schlimmer als F1 in SD ist bei Sky aber die Buli in SD. Das grenzt schon wirklich an DSF Niveau. Ist aber PayTV. Damals hatte ich Sky auch mal über T-Home. Da war die Bildquali ziemlich gut. Sogar deutlich besser als bei Satempfang. Aber Sky gibt es ja nicht mehr über T-Home.
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    Im Abstand von 5 Tagen wiederholst du diese Leier immer und immer wieder.
    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Sky Sport HD2 Anfang kommenden Jahres bei KDG eingespeist wird.
    Bis dahin würde ich einfach mal entspannt bleiben........
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    Genau diesen Satz habt ihr vor einigen Monaten schonmal gesagt. "Wir sollen uns nicht aufregen. Keinen Wind machen. Der Sender kommt sicher bald." Nun ist fast ein halbes Jahr vergangen und nix is. Und selbst wenn. Ich traue Sky zu das sie gleichzeitig Sky Sport HD 3 einführen und dann dorthin wieder etwas verschieben. Und natürlich wird dieser Sender wieder erstmal nicht im Kabel eingespeisst. Kennt man ja von Sky.

    Und ich wiederhole die Leier nicht im Abstand von 5 Tagen. Ich habe seit Wochen nichts mehr dazu gesagt. Erst seit vorgestern wieder. Und warum? Sky ruft mich an und möchte mir ne Zweitkarte andrehen. Und das für sage und schreibe 12 Euro pro Monat. lol. Wenn ich darauf gerne Buli hätte, soll es sogar 24 Euro kosten. Die haben den Schuss immer noch nicht gehört. Genau. Ich zahle für die Zweitkarte fast mehr als für das Hauptabo. Aber sonst gehts denen bei Sky noch gut. Die sehen doch in ihrem System das ich nur 16,90 Euro bezahle und ein unzufriedener Kunde bin. Statt mich zu informieren das sie endlich Sky Sport HD 2 ins Netz bringen, kommen sie mir ihren Werbeanrufen. Ohmann. Habe mich gleich beschwert. Und was bekam ich geschenkt? Richtig. 2 Selectfilme. Will jemand welche? Ich kann bald nen Selectfilmeverkauf eröffnen. Aktuell habe ich noch 8 offene Tickets. Kommen sicher bald noch welche dazu.
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    Gut, bei einem Monatsbeitrag von 16,90 bist Du natürlich auch ein absoluter Premiumkunde und hast das Recht unzufrieden zu sein.

    Sky Sport HD3 wird nur für absolute Ausnahmen benutzt werden(Golf parallel zu Fußball und Eishockey o.ä.), F1 wird auf HD1 oder HD2 laufen.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Bestätigt: Sky hält an Formel 1 fest - Laufzeit offen

    Wenn du mich fragst: Das ist purer Masochismus :p
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR