1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Gibt es wieder einen Verfolgerkanal?
     
  2. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Auf Sky läuft doch schon eine neue komische indische Sportart. Schätze mal das du die meinst, oder? Also am Sonntag läuft das auf Sky.

    Kabaddi Grand Final - Sky - Mehr Sport
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Ich empfinde dieses Verhandlungsergebnis schon als deutliche Niederlage von Sky. In den letzten Jahren ist einiges an Rechten weggefallen wie z. B. Serie A, WWE, TNA oder DEL. Jetzt bekommt man nichtmal die angestrebte größere und überall erwartete Exklusivität bei der - mich nicht interessierenden - Formel 1, obwohl das in Italien und England geklappt hat.

    Wegen der oben genannten weggefallenen Rechte habe ich das Sky Sport Abo nicht verlängert und zahle inzwischen wesentlich weniger. Beachvolleyball als Ersatz konnte mich nicht begeistern. Auch wenn der FCA ausnahmsweise mal Europa League spielt, werde ich dafür das Sportpaket für diese Saison dennoch nicht wieder hinzubuchen. Bei den Heimspielen bin ich eh vor Ort und bei den Auswärtsspielen immer dann, wenn es beruflich klappt, sonst gibt es die Sky Kneipe.

    Die letzte spürbare Verbesserung des Sportpakets war der DFB-Pokal, seitdem hat sich zumindest auf den Sky-eigenen Sendern eigentlich alles zum schlechteren gewandelt. Zum Glück gibt es noch die Drittanbieter, die man in HD auch mit dem Bundesliga-Paket bekommt. Damit bin ich auch wirklich zufrieden. Zwar haben sich die Sport 1-Ableger zuletzt verschlechtert, die beiden Eurosports hingegen stark verbessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  4. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Freut mich wirklich für dich, dass du weiterhin so ca. 80% der Rennen live zu sehen bekommst :winken:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Und in Matsche SD...
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Oh man, die Formel 1 in sd läuft auf RTL mit Werbeunterbrechungen im Rennen 4 Jahre lang. Hilfe!! :eek:

    Das mit der größeren Exklusivität kann ja immer noch nächstes Jahr bei der Sportschau klappen. Die DFL hat das ja schon freiwillig angeboten.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Ohne Werbeunterbrechung? Selten so gelacht! Zumindest im Hauptrennen ist es noch halbwegs Werbefrei!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Sky Sport F1 HD wäre der Hammer.
    12 Monate rund um die Uhr F1 Dokus und Rennen wäre was für mich.

    Vielleicht ja im März 2016.
     
  9. AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1



    Vor 2018 wird das nichts, das geht jetzt erstmal so weiter:winken:
     
  10. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Ich glaube zwar auch nicht an einen eigenen F1 Sender, aber wieso sollte das generell nichts von 2018 werden? Wenn man gewillt ist, könnte man sich problemlos auch schon ab kommender Saison an Sky UK orientieren - Material genug sollte vorhanden sein und wenn man eh enger kooperieren möchte, muss man nicht mal eigene F1 Shows produzieren, sondern übernimmt einfach die sehr guten wöchentlichen von der Insel (und synchronisiert das Ganze meinetwegen noch, wenn auch nicht unbedingt notwendig).