1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Ein schwarzer Tag für die Sky - Exklusiv Meute :winken:, die ja teilweise schon wimmert. Dass Sky verlängert, stand für mich diesmal garnicht zur Disposition. Die Frage war nur was RTL macht. Da habe ich hier immer gesagt, dass RTL kein 50/50 Modell wie in England mitmachen wird und dann aussteigt. Sie haben 100% bekommen und bleiben dabei, sogar mit verbesserten Konditionen.

    SKy nur 2 Jahre, RTL 4 Jahre und hat damit Sky noch einen Tritt verpasst. Längerer Vertrag als bisher. Sky wollte mehr Exklusivität und hat nicht nur das Ziel verfehlt, sondern verlängert wieder nur bis zum Ende der aktuellen Bundesligarechte. Wie es sich für einen Bundesligasender gehört. Ein guter Tag für das FreeTV, kann nicht klagen. :) Dagegen höre ich Gejammer aus der Sky Ecke, die haben nicht mal den Status Quo gewahrt, da der Vertrag nur über 2 statt 3 Jahre geht. Also Gewinner und Verlierer Rolle klar verteilt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Wenn sky Sport F1 HD startet haben die sky Kunden ja auch mehr Exklusivität.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Na dann viel Erfolg beim hibbeln.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Ich weiß nicht. Man wird mit Sicherheit die F1 Berichterstattung ausbauen, da profitiert man von Uk und It. Aber Sky F1 da glaube ich nicht dran.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Wenn man den gelangweilten Weber heut gehört hat, muss man fast annehmen, dem wurde F1 von der FOM regelrecht aufgezwängt.

    Die Reaktionen beider Seiten und der Ablauf sprechen dafür, dass Sky wohl wirklich auf mehr Exklusivität gedrängt haben könnte. Das kann man als Plus werten, sie habens versucht. Sind aber gescheitert. Deutschland ist eben nicht England, muss Sky plc. mal wieder lernen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Ist doch logisch, falls Sky die BL-Rechte verliert existieren sie ja nicht mehr.
    Aber jammern tust doch nur du... meine Güte.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    ja ich bin sehr traurig dass Sky nur 2 Jahre verlängert hat und RTL weiter überträgt. :eek:
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Sind wir ehrlich für den Kunden ändert sich ja nichts und Sky hat zwar nichts gewonnen aber auch nicht verloren.;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Eben.
     
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Sky behält Rechte an der Formel 1

    Wieso eigentlich "mehr Exklusivität"?

    Was zeigt sky an der Formel 1 denn überhaupt exklusiv? Die Ankunft von Bernie und des Pirelli-LKW?