1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Und warum stellt sich für dich diese Frage, nachdem sky bereits bestätigt hat, dass ESPN America HD auf Transponder 99 startet, der wiederum an sky geht, wie der Artikel, zu dem dieser Thread gehört, eindeutig sagt? :rolleyes:
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Es kommt einer dazu, nämlich TP 99. Auf dem startet ESPN America HD. Dazu können dort noch drei weitere HD-Kanäle starten - einer könnte Sky HD3D sein, steht aber noch nicht fest.

    Wenn dann zum Jahreswechsel noch die zwei kleinen HD-Transponder in zwei große getauscht werden, wird auf jedem dieser beiden nochmal Platz für einen neuen HD-Kanal sein.

    Macht in der Summe: TP 99: Vier neue Kanäle plus zwei neue Kanäle durch den TP-Tausch.

    Also: 6 neue Kanäle werden daher starten. (ESPN America HD, sky HD3D stehen schon fest)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    wobei mich wundert dass 11671 immer noch im Gespräch ist. Der ja durchaus auch mit Sky+ Receivern und gepatches über das High Band gehen kann.

    Vlt. starten hierdrauf, dann die TNT Sender und Syfy, denn die müssen ja nicht ins Kabel.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    TOLL SKY!!!! So langsam wird euer Preis preis-leistungsgerecht, wenn man von fehlenden Sportrechten absieht!
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Danke nu hab ich's gerafft...ich ging immer davon aus,dass Sky3D auf dem gleichen TR senden wird wie die Action,CH und Sport 2 HD...dachte nicht dass 3D ein Vollprogramm wird
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Jaa ich freue mich schon auf Beate Uhse HD!

    :winken:
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Das wird auch kein Vollprogramm im Sinne von, wir senden den ganzen Tag richtiges Programm. Doch man will ja dort tagsüber 3D-Demos zeigen, ergo braucht der Kanal Platz für einen HD-Kanal...

    Auf welchen TP der nun tatsächlich kommt, weiß aber außer sky noch keiner.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus


    Laut einem Infosat Bericht. Sullivan gab der Zeitschrift ein Interview ist Sky One auf Eis gelegt, da der Brite auf inhaltsstarke Sender setzt.

    Was ist wenn Sky C einfach nur mal so angemeldet worden ist:confused:
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Ahaa :) ich dachte dass da nur sporadisch testsendungen laufen...aber eigentlich "fast" verschenkte Kapazitäten...aber lassen wir Sky mal innovativ sein...mir persönlich wären die TNT Sender und Syfy lieber...oder 13th Street HD
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Ich habe wenigstens noch Träume!

    Drei HD-Sender auf einem Transponder wäre schön, aber wie so oft geht wohl Quantität über Qualität. Wird ja auch von vielen hier gewünscht: Hauptsache mehr HD-Sender.