1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Ist Sony HD denn schon soweit, dass die starten könnten?
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Welcher Sender fängt denn mit "S" an und könnte sich eventeull an Sky Exklusiv binden? Mit fällt da gerade echt keiner ein.

    Ehrlich gesagt überrascht mich die Meldung gerade. Das bedeutet also das Sky im Oktober schon einen weiteren Transponder erhält, und im Januar tauschen Sie also zwei kleine, gegen zwei grosse Transponder aus. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ESPN America HD tatsächlich auf ein Sky transponder aufschaltet oder aber ob man sich eigenen Kapazitäten anmieten wird.

    Ok somit sind die Chancen gestiegen das Sullivan Ende/Anfang des kommenden Jahres noch ein Sky Sport HD 3 aus den Hut zaubert. Dann ist da ja noch das mysteriöse " Sky C ". Eventuell denkt Sullivan wirklich darüber nach aus Sky C sowas wie ein Sky One zu machen. Dann sind da ja noch TNT Serie HD und SyFy HD die eventuell bei Sky landen könnten.

    Ok ich begrüsse das natürlich, aber ab jetzt bin ich gespannt was da wohl so noch kommen mag.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Stimmt an denen habe ich nicht gedacht. Die Meldung war doch erst vor ein paar Tagen. Laut der Meldung sind die Ready und suchen nur noch einen passenden Partner:winken:.
     
  4. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich es toll finde. Ich habe da die gleiche Meinung wie du. Ich glaube, dass ich die +1 bzw. +24 noch nie gesehen habe. Crime HD wäre etwas, was mir momentan fehlt in HD.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Sky Cinema HD ist schon auf einem breiten TP.ö

    Ich denke persönlich auch, dass Sky C der Arbeitstietel für Sky HD 3d ist. Ist ein neuer Sender und muss beantragt werden.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Als Laie, warum wird die Nutzung von Sky+ jetzt erleichert? War bisher kein Platz dafür?

    MfG
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Weil die ganzen Sky HD Sender dann in eienr Ebene sind Horizontal und Highband anstatt wie bisher horizontal High und Lowband. So kommt man mit einem Kabel für den Twintuner aus.
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Ah ok, danke.

    MfG
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    HD Vitrine liegt noch ungenutzt rum. Jedoch hatte man für Sky Sport HD2 keine Lizenz beantragt, so dass die inzwischen hierfür genutzt worden sein könnte.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    sorry aber ich blick nicht so richtig durch...wieviele TR's kommen denn jetzt dazu.. und wieviel mögliche neue Programme bedeutet das?