1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    "Für Anfang 2011 sei darüber hinaus vorgesehen, die Transponder 37 und 53 mit geringerer Bandbreite 'gegen zwei größere auszutauschen'. Auf diese Weise solle das Sky-Fernseherlebnis verbessert und die Nutzung der Produkte weiter vereinfacht werden, hieß es" (Zitat DF).

    Das kann aber auch bedeuten, dass u.a. die Bildqualität verbessert werden soll, was bei Sky Cinema HD nicht schlecht wäre.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Träumerle.

    Es gibt zwei weitere Sender, darüber hinaus ist die Nutzung von Sky+ dadurch erleichtert.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Passion HD, please! :love:
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Denkt denn niemand an die armen Tschechen?
     
  5. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    wenn der kommt kehre ich sky den rücken! ;-)
     
  6. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Perfekt wäre es gewesen, wenn sie die TR zusätzlich bekommen hätten. Aber da müssen wir auch mal realistisch sein: "wer soll das bezahlen, wer hat so viel pinke pinke...."

    Sky 3D, Sport HD 3, SKy COmedy HD halte ich für wahrscheinlich, evtl. dazu noch Cinema +1 HD oder Sky Crime HD (Sky C?).

    Wenn die Drittsender (MTVNHD, TNT Serie HD, TNT Film HD, AXN HD, SyFy HD) selbst die Transponder stellen müssen, könnten wir mit denen noch so richtig überrascht werden! Wäre super! Dann könnte ich fast 100% HD schauen, nur die Buli teilweise in SD.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Super Sky! Ein Wechsel von mir in die Sky Struktur wird wohl immer wahrscheinlicher!

    Eins muss man Sullivan lassen: Wenn er Untergeht, dann wenigstens mit wehenden Fahnen :winken::D
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus


    Nichts gegen syfy aber TNT Serie wäre schon mal wichtiger oder zumindest und dies schreibe ich als sport Fan als sport HD3
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Sky comedy HD oder Passion HD wäre jetzt nicht so ein gewinn. Das meiste eh schon bei Cinema Hits oder cinema gelaufen ist.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Kann mich durchaus mit vielem anfreunden, aber bitte keine +1, +24 & +x Sender in HD! Dafür gibt es sky+ um nichts mehr zu verpassen; und selbst wer kein sky+ hat, wird es auf den Sender oft genug wiederholt, wenn man es dann (wie ich auch oft) dennoch verpasst, hat eben Pech oder holt sich einen HDD-Receiver und verpasst so nichts mehr. Da braucht man in HD die überflüssigen +X-Sender nicht! Ich finde z.B. Cinema+24 hätte man auch in einen Genre-Filmsender wandeln sollen, da Cinema und Cinema+1 ausreichen. Wiederholt wird es eh oft genug alles, auch auf den Genre-Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010