1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Naja langsam legt sich die Begeisterung bei mir. Denn dies heißt nicht das dieses Jahr außer 3d und ESPNA HD noch weitere Sender dazu kommen.
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Sebbel warte doch mal ab vielleicht kommt ja doch noch ne dicke Überraschung. Und unser aller Sulli ist für Überraschungen immer gut sieht man ja grade. Für mich ist er der beste sky mangager seit langem denn unter ihm bewegt sich endlich was. So wie ich draus lese scheint sport HD3 und sky c was auch immer das sein soll noch dieses jahr zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Dieses Jahr wird ja auch nur 12382 hinzukommen. Die andren TP dann im Januar oder mit Glück schon im Dezember.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Und dahin wechseln dann auch nur die Sender die es schon gibt!:(

    Vielleicht kommt noch ein Sender dazu aber mehr heißt das nicht für uns Kunden!
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    YESSSSS!!!! Sullivan, we love you. :D

    Übrigens: Kein Wunder, dass UPC Direct Astra verlässt. Über Thor gibt es bessere Transponder (SR von 28000 bis 30000).
     
  6. digtho

    digtho Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    :eek:Dieses Jahr wird es noch insgesamt 3 HD Sender zusätzlich geben.
    TNT-Film HD, Nick HD:eek: und excl. dritten Sport HD:eek:

    Greez

    the knower ***:winken:
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte: "sky geht seinen Weg in Sachen HD nun mit 7-Meilen-Stiefeln".

    Bleiben wir gespannt ob die Welt-Sender TNT HD & SyFy HD wie hier mal rumort auch bald dazu stoßen werden. Vieleicht werden so auch die SD-Sender in bestem Pal ausgestrahlt? Schauen wir mal was und wie da kommen mag.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Durch den Wechseln gibt es zwei weitere Plätze und durch den neuen 4 macht also insgesamt sechs.

    Sky wollte den neuen TP eigentlich erst nächste Jahr mieten. AUf einem Low Band TP kann ich mir dann vorstellen, dass dann TNT oder Syfy kommt, wenn sie wollen. Auf den High Band TPs fürs Kabel nur eigene und exclusive.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    Mit Sicherheit wären es nicht diese Sender!

    AHA und auf welchen Transponder sollen die?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

    UPC verlässt Astra weil Thor viel billiger ist. Auf Thor gibt es halt 36 Mhz breite TP, heisst aber nicht, dass sie besser sind.