1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Spekulationen haben ein Ende: Die Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden zukünftig nicht mehr beim Bezahlsender Sky zu sehen sein, sondern beim österreichischen Free-TV-Anbieter Servus TV. Weitere Spiele werden als Live-Stream bei Laola1 TV ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Tja für sky gibt es nur König Fußball!
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Sehr gut! Weg mit dem Ballast von Sky. Ich hätte ServusTV noch einen Präsentkorb mitgegeben, als Dank!
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg


    Blödsinn - anstatt sich für die Fans zu freuen, welche sich kein SKY leisten können oder wollen, wird gleich wieder "rumgedödelt"!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.377
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Schlecht für Sky, gut für die deutschen Eishockey-Fans und Servus TV!

    :eek:
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Zeigt Sky erste Ermüdungserscheinungen? Hat sich das Unternehmen mit seinem Fußballdeal gar finanziell übernommen? Und hat nun kein Geld mehr für andere Programme? Hoffentlich nicht! Das wäre nicht gut für das breite Programmangebot.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    tja... sullivan und sky sportrechte erweiterung

    pressekonferenz..... OLE
    rechtekauf ...OWE

    talk is cheap---- sullivan


    an deinen taten wirst du gemessen werden...

    und da hamma net viel aufzuweisen...

    sky und sullivan net weiter trauen als man beide werfen kann
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg


    Nochmal: Gönnst Du den anderen Fans die Liveübertragungen nicht???

    ...aber ja, Du kannst Recht haben: Nun zeigt sich, dass Sky pleite ist. Wenn es dann 2013 in die Insolvenz geht kommt die Telekom noch billiger an die Bundesligarechte.
    Alles so geplant!!!:winken:
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.042
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Der Verlust der DEL Rechte mag zwar nicht gut sein, wird aber durch den neuen Sportsender SPORT+HD ab August 2012 mehr als wettgemacht.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    SUPER! Der beste Free-HD-Sender wird somit noch besser! :love:
     

Diese Seite empfehlen