1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sat.1 holt "Genial Daneben" mit Balder zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sechs Jahre nach dem Ende holt Sat.1 das frühere Erfolgsformat "Genial Daneben" zurück ins Programm. Der Sender bestätigte das Comeback für das Frühjahr 2017. Auch Moderator Hugo Egon Balder wird wieder dabei sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. southern cross

    southern cross Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine höchst erfreuliche Nachricht von SAT 1! Applaus, Applaus!!:)
    "Genial daneben" zählte für mich zu den beliebtesten Comedysendungen im deutschen Fernsehen. Ein damals und jetzt wieder "must-have-seen"! Ich freue mich riesig auf Hugo-Egon Bader und Bernhard Hoecker mit ihrem einzigartigen Witz und Humor. Hella von Sinnen kann, muss aber nicht dabei sein....
     
    Satikus gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Einige der wenigen Sendungen, bei denen ich ihre Rückkehr befürworte..
    Ob die sich allerdings immer noch in der sich wandelnden Medienlandschaft behaupten und begeistern kann, muss man wohl abwarten..
    Drück die Daumen..(y)
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schön dass diese Show wieder zurück ins Fernsehen kommt. Genial Daneben habe ich immer gerne geschaut.
     

Diese Seite empfehlen