1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Das Vierte ist gut mit eureka vergleichbar.
    Allerdings gab es auf eureka keine Eurotik :D und die Hälfte des Tages war ein Testbild zu sehen. Nen alten Film, "Lebenshilfe" und Kirche, aufgelockert mit Servicethemen war das Credo des Senders von 1987 bis Ende 1988.
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Das ist so nicht ganz richtig. Zu Premiere Zeiten gab es im Premiere Star Paket das "ProSiebenSat.1 Plus"-Paket inklusive. Man hätte es auch auf Wunsch einzeln buchen können, das wäre teurer gewesen als das Premiere Star Paket wo es ja drin war ;-)

    Also angeboten wurde es praktisch als separates Paket
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Denke ich eher nicht.
    Auf lange Sicht wird man versuchen den SD Free Sender so unattraktiv wie möglich zu machen. RTL + kommt dann sicher auch bald.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Wobei RTLplus nix neues wäre, war der doch als solches gestartet. ;)
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Und genau das ändert sich stetig. Mit FreeTV läßt sich leider immer weniger anfangen.

    Keine Frage. Aber wer Hollywood sehen will, muß zukünftig zahlen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Pay-TV muss einen was bieten, was das Free-TV nicht hat, um Pay-TV zu abonnieren.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Wie weniger anfangen? Gerade in diesem Jahr hatten ja die RTL und Sat1 Gruppe wieder erhöhte Werbeeinnahmen gemeldet. Die Gewinnvorstellungen gehen nur immer weiter in unverschämtere Größenordnungen... Allerdings nicht nur beim Fernsehen.
    Anfangen aus Sicht des Zuschauers ist dann ein anderes Feld. Von der Qualität her schaue ich mir die privaten Unterbrecherwerbesender äußerst selten an.
    Abwarten Tee trinken, wird manches nicht so heiß gegessen wie gekocht. Wobei... ja, hast recht, bzw. mich ertappt, habe ja schon seit Jahren Sky, wobei das auch nicht unbedingt immer der Bringer sein muss.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Zwischen "zukünftig" und "zahlen" gehört das Wort "mehr", dann stimmt der Satz.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Es werden ja schon genug Aspekte des Pay TV diskutiert, die beim Free TV undenkbar wären... :LOL:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bestätigt: ProSiebenSat.1 erhält 2012 neues Pay-TV-Schwesterchen

    Wenn das so kommt/käme, würde ich mir das gute alte Wort v e r z i c h t e n wieder zu Gemüte führen. Nur da haben viele ein Problem damit. Ich selbst eigentlich gar nicht und in letzter Zeit verzichte ich des öfteren (fernsehmäßig). Wenn nächstes Jahr Sky mehr Geld will, gibt's eine klare Ansage: "Abfahrt und tschüss".

    P.S.: Die Frau weiß das....