1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Privatsender planen Videoplattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Privatsender planen Videoplattform

    Nö aber 720p wirds es bestimmt auch nicht;)
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Privatsender planen Videoplattform

    Meine Güte, du tust so, als ob es nur die bööööösen privaten DEUTSCHEN Sender sind, die es sich erlauben ein KOSTENLOSES Angebot mit Werbung zu finanzieren. WIE KÖNNEN DIE SCHWEINE NUUUUUUUUUUUUR.


    In den USA kommt z.b bei Hulu alle 5 Minuten ein 30 Sekunden Werbeblock. Gleiches bei ABC, CBS und Co.


    Unglaublich, wie man hier noch meckern kann -.- -.- -.-


    So und nun wieder zum Thema:

    Ich bin gespannt, welchen Player die nutzen und welche stream technologie! Vielleicht setzen die ja aufs neue HTML 5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Privatsender planen Videoplattform

    Wobei 360 keine Standardauflösung ist und die Videos entsprechend umgerechnet werden müssen. Der nächstgelegene Standard wäre 352, was man dann an dünnen schwarzen Streifen erkennt.
     
  4. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Privatsender planen Videoplattform

    Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meine, wieso akzeptiert man bei Web TV die Beschränkungen, wenn man sie bei HD+ so verachtet? Das Geschäftsmodell ist in beiden Fällen das gleiche. Ich habe grundsätzlich auch Verständnis für HD+ und die Gründe, warum die Sender auf diese Plattform setzen, glaube jedoch nicht, dass das Modell Erfolg haben wird.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bestätigt: Privatsender planen Videoplattform

    Wenn ich mir z. B. auf prosieben.de eine Folge von "The Good Wife" anschaue kann ich die Werbung nicht vorspulen. Die Folgen sind in mehrere Videos unterteilt um das Spulen unmöglich zu machen.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Privatsender planen Videoplattform

    ok, wenn das so ist. Ja stimme dir zu. Hier findet man es ok, bei HD + aber nicht. das stimmt.

    Erfolgreich wird Hd+ meiner Meinung nach nur, wenn dort Sender angeboten werden, die es so im Free TV nicht gibt! ESPN, MTVN HD usw.! Anders wird das nix.

    Wenn es ESPN HD auf HD+ geben würde, wäre das ein Kaufgrund für mich.