1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2011.

  1. Sichlurak

    Sichlurak Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Haha:LOL: da hab ich ja nochmal Glück gehabt hier. Ich hatte schon die sehr große
    Befürchtung, das ich einer der Wenigen sein könnte, der diesen Vollhonk von der Leine absolut nicht austehen kann. Aber er hat ja drei Kinder jetzt, was für ein Hobby,da muß man ja Verständnis haben,daß er nun sich bei Sky als sein neues und persönliches Sozialamt ausgesucht hat. Man wird bald merken, das die Wahl nicht gerade ein Quotenproduzent sein wird.
    So schnell wird man vom MediaMarkt Hansel zum Starmoderator.Welch ein Elend:mad:
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    ... und wieder 200.000 Abonnenten weniger :D weiter so, Sky!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Soviel Live Sport verwirrt die Abonennten nur unnötig.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Pocher soll was von Fußball verstehen?

    Wo sind wir nur hingekommen, dass manche Leute selbst sowas schon ernsthaft behaupten?

    Da sieht man wieder, wie tief dieses Land gesunken ist - eigentlich kann man sich auch nicht mehr über die Regierung beschweren, denn jedes Land bekommt schließlich die Regierung, die es verdient...und die meisten Deutschen sind mittlerweile so dumm, dass sie es halt nicht besser verdienen, als von Dummen regiert zu werden...
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"


    Stimmt - außerdem kann man in den Aufzeichnungen viel leichter Werbung unterbringen!
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Irgend wie sah der Pocher etwas aufgedunsen aus. Hat er zugenommen??:eek:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Vielleicht hat er angefangen zu saufen?
    Mal zum Thema, hier hat sich niemand geäußert wie er sich denn überhaupt gemacht hat? Scheint dann wohl nicht so schlimm wie befürchtet gewesen zu sein?