1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2011.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Da muss er ja auch nicht unbedingt (krampfhaft) lustig sein. Den Moderatorenjob könnte da im Übrigen auch jemand anders machen. Das ist kein Job der jetzt gerade Pocher auf den Leib geschneidert ist, bei "5 gegen Jauch".
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Der Himmel "brennt" und die versuchen nun mit allen Mitteln das "Feuer" zu löschen. Kann nur den Kopf schütteln und habe allein bei der Vorstellung davon bereits ein Schleudertrauma.

    Wenn sky >dem Trend< des FreeTVs hinterherläuft, dann verkohlt sich sky genauso wie einst PREMIERE. "Auferstanden aus Ruinen" wird es auf genau eben diesen sich selbst einäschern. Der Irrsinn in seiner reinsten Form.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Sorry, aber für mich (sicher viele andere auch!) hat er es einfach vertan seine Rolle in den Medien zu verfestigen. Er KANN einfach NICHT seriös sein, auch wenn er es versucht! Er mag es eine Zeit lang aushalten sich "gequält als seriös zu verstellen", aber irgendwann landet er wieder im bodenlosen und niveaulosen.

    Er hat Jahre Zeit gehabt, auch mal etwas "normaler" daher zu kommen. Die Chance hat er über Jahre vertan und nicht genutzt. ES IST ZU SPÄT - wie ich finde!!!!!

    PS:
    Wenn das so weiter geht, muss ich meine Sig wohl generalüberholen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Sky muss ja in den Schlagzeilen bleiben, wenn man schon kein Erwerb neuer Sportrechte vermelden kann.
    Sie tun halt alles um das Premiumprodukt Bundesliga aufzuwerten.:rolleyes:
     
  5. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Wie tief will Sky eigentlich noch sinken? Bei der Formel 1 haben sie ja schon 2 Gesellen über die sich schon die Auslandssender in Live Interviews lustig machen.
    Der Eddy war schon Klasse wie er den Lauterbach und den Hülkenberg mal kurz vorgeführt hat.
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Also ich mag den Pocher! Ich freu mich! :love:
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Ein Grund mehr diese Kacksendung nicht zu gucken.
    Zu der Zeit läuft eh meistens ein PL-Spiel.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Wenn ich glesen habe wie man über Kai Pflaume hergezogen ist als bekannt wurde er bringt Dalli Dalli neu herraus kam mir schon das Grausen. Nun ist er der Grösste. Und wieder ist der Pöbel hier im Netz unterwegs um über eine Sendung herzuziehen die noch keiner gesehen hat.
     
  9. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Ohje, jetzt fühlen sich wohl noch einige mit Ihrer Bruddlerei bestätigt, weil Sie im Stern stehen... :eek: