1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

Geht aber auch halbjärhlich und jährlich. Kostet nicht viel und lohnt sich für Musikliebhaber wirklich.

Dass MTV Entertainment bei Sky startet war ja abzusehen - der wurde damals extra für Premiere Star aufgeschaltet, den hätte man ja anders garnicht mehr abonnieren können. Obwohl so interessant ist der wirklich nicht - da kann man auch MTV Germany gucken.
    MTV Music ist ganz nett, aber den gibts halt auch bei TechniSat. Die haben aber auch nur eine Endlosschleife von Clips, die sich sehr schnell wiederholt.

Wenn ich was abonniere, dann das Filmpaket + HD. Zwangsweise müsste dann halt noch das Welt-Paket dazu, wobei mich da eigentlich kaum was interessiert. Halbwegs interessant ist da eigentlich nur TNT Film und der Disney Channel und den könnte man zur Not auch hergeben, wo es ja jetzt Disney Cinemagic gibt. Wären für mich also schon ein paar Euro zur Fenster rausgeschmissen. Das wurde aber schon schlau durchdacht - anders hätten diese Sender wohl kaum jemand abonniert. Das Familie - Paket haben jetzt größtenteils wohl auch nur die, die alles im Abo haben. Für meine Wunschkombi bei Premiere (Film + HD) würde ich 29,99 bezahlen - bei Sky wäre das Ganze nur wegen diesem Welt-Kram gleich 13 Euro teurer. Leg ich dann nochmal 5 Euro drauf hab ich gleich auch die Buli dabei und dann ist es auch schon nicht mehr weit bis zum Komplettpaket. Und bei diesen gesalzenen Preisen warte ich, bevor ich überhaupt irgendwas abonniere, erst mal was denn das Programm überhaupt bietet.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kommen auch "MTV Hits", "MTV Dance", "MTV Two", "VH-1" und "VH-1 Classic" auf Sky, wird wohl "MTV Unlimited" endültig eingestampft.

3. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ihr habt alle echt ein problem

nur jammern jammern jammern :rolleyes::eek::eek:

dann lasst es doch mit sky, kündigt oder werdet keine kunden

und gut ist....

wie im kindergarten

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, gerade auf MTV Entertainment hätte ich gern verzichtet.
    Bleibt zu hoffen, dass das Angebot noch verbessert wird, so wie die Sky Welt jetzt aussieht, werde ich meine Kündigung für November kaum zurück ziehen :rolleyes:

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade in dieser Ecke steht noch großer Nachholbedarf, aber ich bin sicher dass da noch was kommen wird. Solange habe ich noch "MTV Unlimited".