1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    So gross wird der Run nicht werden.
    Viele Altabos werden mit den dann umgestellten Programmen weiterlaufen und anschliessend komplett wegbleiben.
    In meinem Bekanntenkreis hat sich noch niemand auch nur Ansatzweise mit SKY neu beschäftigt.
     
  2. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Meine Rede! (siehe letzten Thread vom 16.06.). Ich hab was ganz neues erwartet, das wäre revolutionär, aber nicht das reinstopfen von Kanälen, die Hr. Murdoch schon in seinen anderen Sky-Ländern anbietet. Aber nicht nur dass. Wir in Deutschland werden mit weitaus weniger Kanälen versorgt wie die Briten und Italiener, zahlen aber die gleichen Preise. Schade.

    Mal sehen ob einige der user hier recht haben, indem sie sagen dass innerhalb der nächsten Monate weitere Sender folgen werden. Das sehe ich skeptisch.
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Es wird ab dem 4. Juli mit Sicherheit auch noch andere Wege geben sein Abo umzustellen als anzurufen und mit einem Kundenbetreuer zu sprechen. Wir haben doch alle Internet... :cool:
    Und außerdem will ich doch mal hoffen, dass man das komplette Programm für ein Monat erstmal testen kann, gell? Man kauft ja nur das, was man kennt :D
     
  4. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das nur MTV Entertainment und MTV Music dazukommen. Da man bis zuletzt ein Geheimnis darum gemacht hat und in der PK nur MTV erwähnt wurde, hat es mich hoffen lassen, das man zum Schluss das Schmankerl MTV Unlimited, sprich, das komplette MTV Paket, als Anreiz dazu gibt. Ich hoffe das wird im letzten Quartal dieses Jahres nachgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Schade eigentlich. Hab mich schon auf die MTV Digitalsender gefreut. Aber wer weiß... vllt bekommen wir ja noch in den Jahren selber Deutsche MTV Sender so wie in Italien und Frankreich.
    Frage mich aber warum man nicht wenigstens andere Musiksender aufschaltet wen man schon Hit24 abschaltet. Es gibt so viele Musiksender auf Astra u.a Mezzo, Trace.TV NRJ Hits (könnte vllt schwierig werden wegen Fran. Künsterln) oder man hätte aja uch die Just Music.tv Sender aufschalten können.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Was habt Ihr erwartet? M-Entertainment und Music sind doch schon im Star Paket dabei. War doch klar, das es da keine Änderungen gibt.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Letzlich ist es doch wieder ausgegangen wie das Hornberger Schießen, auch wenn es offensichtlich viel Mühe gekostet hat, wenigstens einen Musik-TV-Sender mit populärer Musik anzubieten bzw. zu erhalten.

    Der Musikbereich ist einer der Bereiche, in der Sky in Zukunft kräftig nachbessern muss. In der Zwischenzeit habe ich erst einmal weiter mein altes Premiere-"Film"-Paket und "MTV Unlimited" :).
     
  8. AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    So ist es wohl. Denn MTV MUSIC führte Technisat ja auch erst ein, als es das Unlimited Paket schon gab - und das ohne Extrakosten für den Zuschauer.

    Aber wie es so ist, des einen sein Eul', des anderen sein Nachtigall.
    Das heißt, ich bin nicht traurig, dass die wirklich guten MTV Sender (vor allem VH1 Classic, aber auch MTV 2) noch nicht bei SKY D sind, da Rupilein doch gerne am liebsten seine Sender exklusiv anbietet.
    So kann ich sie wenigstens noch weiter über Technisat sehen. :)
     
  9. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    was hat das mit M-TV und Technisat auf sich? Ich hab zwei solche Digi-Receiver u. ASTRA u. HOTBIRD-Ausrichtung aber freigeschaltet is da nix.
     
  10. AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Technisat bietet sechs MTV-Sender (Conax) im schon monatlichen Prepaid-Verfahren seit einigen Jahren über Astra an, mehr auf der Seite von TS.