1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2010.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    Für Unternehmen sind die gesunken und so weit ich weiß ist Kabel Deutschland eine AG.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    Also hier bei uns, wir wohnen am südlichsten Rand von Weimar, macht KDG nichts. Wir werden hier nie Internet und Telefon bekommen und nicht die Kanäle oberhalb 618 MHz sehen können.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    Diese Sätze und Argumentationen gab es schon bei der letzten Preiserhöhung 2006.

    Ich bin mal gespannt, wann Bestandskunden per "Preisanpassung", "Preisangleichung" oder "Preisharmonisierung" auch den höheren Preis bezahlen müssen.
     
  4. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    Der Witz ist gut! ständig? Da tut sich doch fast nix mehr.
    Mein Netz ist schon seit Jahren in zwei Teile geteilt:

    Weiden I: 630MHz(da bin gottseidank ich angeschlossen)
    Weiden II: 470MHz(der weitaus größere Teil vom Netz)

    @aseidel: aber wenn du nicht ausgebaut bist, müsste doch schon bei 470MHz Schluss sein und nicht erst bei 618MHz :confused:
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    Hier wurde in den letzten 2 Jahren jedenfalls 2x ausgebaut, zuerst auf 6xx mhz im zusammenhang mit Inet&Phone und vor einigen Monaten auf Docsis 3.0 (100 mbits).
     
  6. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    Dann wohnst du in Hamburg, München oder Hannover.
    Da ist es ja noch verständlich, weil Großstäde, aber wenn man sich mal anschaut, dass Berlin immer noch nicht vollständig ausgebaut ist - genauso wenig wie Leipzig und Dresden - muss man sich schon fragen, was die KDG mit dem Geld amcht
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    30.000 Einwohner Stadt, also nicht wirklich gross:)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    ein weiterer Grund ist natürlich, dass man seine Internet Kampfpreise querfinanzieren muss. Man holt es von der Zwangskundschaft um im Gebiet wo man Konkurrenz hat, mithalten zu können.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    Schüssel - wenn es machbar ist.
    Und Internet kann man ja dann immer noch von K-Deutschland holen,bieten das ja auch ohne Tv.Kabel an
     
  10. julchen82

    julchen82 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestätigt: KDG begründet gestiegene Preise

    Ich halte natürlich auch nichts von Preiserhöhungen. Aber, was ist in den letzten 4 Jahren preislich schon stabil geblieben. Selbst das Brötchen um die Ecke kostet knapp 10 Cent mehr. Auch ist der Strompreis nur ein Beispiel gewesen und sicher nur ein kleiner Baustein, des ganzen.