1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Da enige ja immer noch behaupten die Kabelanbieter haben kein Monopol kann ich hier in NRW ja sicherlich einen Kabel BW Anschluß beantragen denn ich würde mich sehr auf die vielen HD Sender freuen.
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    deine oben genannten hd sender sind drin. woher hast du aber bitte die info mit mtv hd?
    einsfestival hd und arte hd sind auch noch in weiter ferne bzw fast sogar unmöglich (arte hd)
    aber ard hd und 2df hd sind dafür wirklich schon verträge unterschrieben

    du hast übrigens rtl hd und vox hd vergessen :eek: (die sender die deutschland in hd braucht)
    achja pro7 hd und sat1 hd noch aber die haben wenigstens gute filme
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Super, ob das Unitymedia auch noch mal hinbekommt.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Im Leben nicht. Bei UM wird es HDTV nicht vor 2050 geben. :rolleyes:
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Startschuß bei mir in rund 25Std. :winken:
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Woher weißt du, dass das Niveau der Hotline bei Sky-UK besser ist :confused:?