1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Sky benachteiligt die Kabelkunden auch, weil sie das "Sky Welt Extra" Paket umsonst an Satellitenkunden abgeben und Kabelkunden demnach für das gleiche Geld 18 Sender weniger erhalten.
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    hauptsache du hast was zu jammern
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Viele der Extra Sender sind in den Paketen der KNB enthalten. Die haben gar kein Interesse die einzuspeisen, deswegen hat man es bei Sky gar nicht erst versucht. Ausserdem möchte man wohl wirklich möglichst viele Kunden auf SAT haben, nicht umsonst heisst es jetzt Sky.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Es gibt aber auch Kabelanbieter, welche die kompletten HD Sender einspeisen wollten, von Sky aber eine Abfuhr bekommen haben.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Da habe ich keine offiziellen Meldungen gelesen. Von Kabel Deutschland kam offiziell, dass die Kunden nicht an HD interessiert sind und von Unity Media kam offiziell, dass man selbst HD Paket anbieten wird.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Nenne mir bitte irgendwelchen Kabelnetzbetreiber, der an Sky Welt Extra sein Interesse bekundet hat? KD, KabelBW, Unity Media???
     
  7. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Nach Angabe von Hotline Premiere gibt es bei KabelBW auch nur 2 HD-Sender plus Eurosport HD. Also nix mit alle Sky-Hd-Sender.

    Mitarbeiter war übrigens total genervt und hat einfach aufgelegt, weil ich von Eurosport HD schon wußte und sie nicht. Super.
     
  8. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Nach nochmaliger Rücksprache mit Hotline, sind alle HD-Sender bei KabelBW zu sehen. Sie erscheinen bei mir noch nicht in der Senderliste. Aber hoffentlich nach dem 4. Juli.

    Oder hat jemand diese schon gefunden?
     
  9. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Na - interne Kommunikation und Schulungen müssen bei Premiere-Sky auch noch auf Sky-UK Level gehoben werden. Das kann aber noch dauern...
     
  10. B.M

    B.M Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Als Kabel Bw kunde kann ich nur sagen

    Discovery HD sowie Eurosport HD .Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD sind schon eingespeist

    fehlen nur noch

    History HD ,National Geographic HD sollen bis Freitag auch im Kabel BW eingespeist sein.

    somit hat Kabel BW ca 16 HD kanäle im angebot neben Anixe HD ,Luxe.TV HD, Deluxe Lounge HD, HD1, HD Campus, und ARD / ZDF ab 2010
    und was noch eingespeist werden soll ab Herbst HD von MTV und so bei Kabel BW.