1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Zum Start des neuen Entertainment-Angebots Sky am 4. Juli sind alle sieben HDTV-Programme auch im Kabelnetz von Kabel BW empfangbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Glückwunsch an die KBW Kunden.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Kabel BW ist klasse.

    Der Rest der deutschen Kabelnetzbetreiber wird durch die steigende Anzahl an HD-Programmen entweder analog abschalten oder mit Massenkündigungen von Kunden rechnen müssen. Die Kabelkunden außerhalb von BW steigen sonst mittelfristig alle auf Astra oder Telekom um.
     
  4. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    schön zu lesen, das es anscheinend doch geht. und anscheinend waren die vorstellung wieviel sky der kabelbw zahlen muss, in einen normalen rahmen geblieben.

    und das ist bei dem grössten kabelnetzbetreiber der kdg wohl nicht der fall.

    wäre schön das möglichst schnell auch von der kdg zu lesen, logischerweise vor beginn des sky starts.

    aber eher fällt der himmel auf die erde als das herr hammerstein zum hd-gläubiger wird.(durch irgendein wunder wird die kdg auch die leichtathletik wm in hd einspeisen) das wird er wohl zwangsweise wenn die arde/zdf 2010 mit ihren regelbetrieb anfängt für ihr hd-programm ... aber ich möchte jetzt schon die 7 hd sender von sky empfangen. und ich will endlich anixe hd zurück und wenn sie dabei sind arte hd auch gleich mit rein.
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Ich bin auch schon am Überlegen mit der Schüssel... Obwohl ich nie eine wollte... lieber hätte ich ja IPTV wenn UM nicht aus dem Quark kommt. Aber die Telekom baut bei uns i-wie nicht mehr weiter aus...

    Glückwunsch an die BWler ^^
     
  6. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    wenn du die möglichkeit hast und auch darfst würde ich sofort eine schüssel anbringen. ich darf es nicht wie auch viele kabelkunden auch nicht, da es einen die vermietergesellschaft untersagt. ausser man kann seinen heimatsender nicht über kabel empfangen. dann machen sie das zähneknirschend.
     
  7. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Komisch das KabelBW das kann und andere Kabel Anbieter nicht, wo doch die Kapazitäten so begrenzt sind:rolleyes: Ich hab langsam das Gefühl UM und KD wollen gar nicht. Zumal KabelBW demnächst sogar anfängt mit 100Mbit Internet. Glückwunsch an alle KBWler^^
     
  8. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    naja ... das sollte bei kdg auch kein problem sein in der zukunft mit den noch schnelleren internet ... in hamburg testen sie ja die 100Mb/s verbindungen.

    laut hammerstein hat man ausreichend kapazitäten... es wird wie immer am lieben geld scheitern.
     
  9. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Na bitte... es geht doch. :)
    Mich hat KabelBW 2xmal angerufen, ob ich nicht auf Tel. und I-net von
    KabelBW umsteigen möchte. Ich hatte immer nein gesagt und mich gegengestellt. Als grund hab ich angegeben, daß sie doch voreiter in
    sachen HD-TV seien sollen im Kabel.
    Und alle SKY HD Kanäle mit ins Kabel aufnehmen sollen, das man nicht benachteidigt wird gegenüber den Sat Empfängern. (und bla,bla,bla)
    Wenn es jetzt auch noch Europort HD gibt, freut es mich doch umsomehr.:)
    Das System haben wir ja schon im Kabel... (NDS)
    :winken: Guß an Guru Murdock
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Kabel BW zeigt alle Sky-HD-Sender

    Und da haben viele gesagt, dass Sky Kabelkunden benachteiligt. Nur weil ein Paar Kabelnetzbetreiber HD Kanäle nicht einspeisen wollen heißt es nicht, dass Sky seine Kunden benachteiligen möchte.
     

Diese Seite empfehlen