1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Internetfähige Computer sind gebührenpflichtig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Bestätigt: Internetfähige Computer sind gebührenpflichtig

Jein ... wenn ich zum Beispiel einen Zweitwohnsitz habe, muss ich künfig doppelt zahlen, auch wenn ich da nur mein Notebook mit Internetzugang habe ...

Oder wenn jemand im Büro ein iPad mit Internet hat ...

Um es ganz klar und deutlich zu sagen: Ich zahle gerne meine Gebühren und habe grundsätzlich auch mit der aktuellen Höhe kein Problem. Wenn ich unterwegs Autoradio höre, nutze ich ausschließlich NDR Info, Deutschlandfunk, WDR 5 oder hr1 ...

Womit ich ein Problem habe: Wenn man für ein iPad im Büro Gebühren zahlen muss, erwarte ich auch das volle Programm!

Was mir noch auffällt: Es werden immer größere Einsparungen vorgenommen, die die Qualität betreffen, aber an anderer Stelle wird Geld zum Fenster rausgeworfen ...

Beispiel: Ich muss jeden Monat nach Amsterdam ... ich komme aus dem Norden. Vor ein paar Jahren konnte man durchgängig bis ca. 50 Kilometer hinter der Grenze NDR Info hören ... Mittlerweile wurden die Sendemasten so ausgedünnt, daß auf einer Strecke von ca. 60 Kilometern auf deutscher Seite der Empfang unmöglich ist ... aber Geld für idiotische Imagewerbung ist da ...

2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was hat denn mit dem Internettarif zu tun?

Wenn jemand ein TV-Gerät besitzt, muss er die 17,98 Euro auch zusätzlich zu den Stromkosten zahlen. :confused:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... und dann erst die Mio von Kabelnutzern ... die müssen Strom und Kabelkosten zahlen ... und noch GEZ ... was für ein Skandal ... :eek: