1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2014.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Abkuerzung fur 'Subtitles'
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

    Die sind fast so alt wie ich. Die werden bald Oma.:rolleyes:
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

    Hier schonmal ein Vorgeschmack:
    http://swrmediathek.de/player.htm?show=c0d22ae0-0837-11e4-a630-0026b975f2e6
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

    Also ich finde Helene Fischer als Schauspielerin einen Gewinn. Allerdings würde ich sie statt im Tatort lieber in irgendwas auf Blue Movie sehen. :D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

    Da hätte sie wohl nicht zu viel Text und das dürfte eher ihrem schauspielerischen Talent entsprechen. :D

    Ich habe ja eher die Hoffnung, das sie am Anfang anfängt zu singen und sie deswegen gleich erschossen wird. :D
     
  6. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

    Du pöser Pube! Nur weil die Birne Helene blond ist muss sie ja noch lange nicht dumm sein.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

    Zwischen Dumm sein und kein Schauspielerisches Talent haben, ist aber ein Unterschied. Sie kann ganz gut singen, aber als Schauspielerin ist sie ne Gurke. Das konnte man schon beim Traumschiff sehen. Künstlich und unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr. Dumm ist sie auf keinen Fall, sonst würde sie sich nicht so gut verkaufen.
     
  8. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

    Das wäre nicht das erste Konzert, das ausfällt oder verschoben wird. Wenn man im Fernsehen ein paar Sekunden glänzen kann, tut eine Frau Fischer das auch. Von anderen Sängern wäre mir so ein Verhalten den Fans gegenüber nicht bekannt.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Bestätigt: Helene Fischer im neuen Schweiger-"Tatort"

    Wenn Gina Wild und Sibel Kekili dort mitspielen dürfen darf Helene das auch gerne. Hauptsache sie dreht danach auch ein paar andere Heimatfilme, z.B. bei GGG oder so :D