1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2011.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

Begrenzt ist relativ. Begrenzt ist es auch bei S02.

5 parallele Zugriffe reichen für Homesharing allemal aus.

Und die sind ohne Probleme möglich.

2. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich weiss nicht wieso du ständig behauptest HD+ sei vor Sky eingeknickt? aber gut wenn es dich glücklich macht...
    Fakt ist vielmehr beide Geschäftsmodelle haben einen tragfähigen Kompromiss gefunden, der für alle Beteiligten nur Vorteile bringt, denn Sky will vor allem vermeiden in direkter Konkurrenz zu HD+ treten zu müssen mit einer proprietären und subventionierten Hardwareinfrastruktur beim Kunden, die alleine Sky vorfinanziert hat!

es gibt auch jede Menge internationaler TV Anbieter, die auf Nagra als CAS setzen und wenn sich die CI+ Architektur mittelfristig ertmal etabliert hat, kann es dem Kunden sowieso egal sein, mit welchem CAS ein TV Anbieter sendet, genau so wie es ursprünglich mit CI mal geplant war, aber u.a. wegen sicherheitstechnischer Probleme eben nie wirklich umgesetzt wurde!

3. pat09

pat09 Guest

Wenn ich schon die Überschrift "Sky Deutschland weitet marktführendes HD-Angebot um acht weitere Sender aus:" lese, fühle ich mich getäuscht. Sie erweitern das Angebot der HD-Sender um 8 Sender, dabei weiß doch jeder dass Sport 1 HD noch keine einzige HD-Sendung ausgestrahlt hat. Sky weiß sehr wohl dass die Kunden HD-Sender wollen, ist aber überhaupt nicht bereit selber HD-Sender aufzuschalten. Lieber verweist man auf die Marktführerschaft und die "große" Anzahl an HD-Sender. Sehe schon die Antworten der Mitarbeiter wenn man auf wenige/fehlende HD-Sender verweist: wir haben doch erst kürzlich 8 neue HD-Sender aufgeschaltet...

Leider bestätigt mich diese Art des Marketings nur in meiner Ansicht dass wir in absehbarer Zeit nichts/sehr wenig bezüglich HD-Sender von Sky erwarten dürfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2011
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Exakt. Und die Kosten Bezahlt Murdoch aus der Portokasse...;)

5. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo,
    mein Vertrag mit S k y läuft 2 Jahre, von Okt.2010 bis Okt 2012 (falls ich nicht kündige) und ich habe als Neukunde eine S02 Karte angefordert und promt erhalten. Falls diese Karten 2012 nicht mehr gültig sein sollten, müsste S k y an mich und an viele andere Kunden dann die gängigen Karten schicken??!!

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Seit wann gibt es bei Sky 24 Monatsverträge !?

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das würden sie dann vermutlich tun, sonst kannst du ja deine abonnierten Sender nicht mehr entschlüsseln und gucken.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na was glaubst du denn, wenn dein TV Anbieter technisch was umstellt, was dann passiert? Wenn sie die S02 abschalten sollten, werden sie dich im Dunkeln stehen lassen?

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh mann, viele vergessen, dass viele fast noch "aktuelle" HDTV-Receiver nur Nagra können. Sicher will Sky Nagra raus haben, aber es wurde ein Fehler gemacht hunderttausende Nagra only HDTV-Receiver vor einigen Jahren ausgegeben zu haben (Philips und wenn ich nicht irre auch das ein oder andere Pace Modell). Hinzu kommen die ebenfalls weit verbreiteten DBoxen, zwar nur SD, aber wer so ein Ding mal lieben gelernt hat will doch nicht wirklich auf eine geschenkte Kiste umsteigen?

Eine Nagra Abschaltung ist derzeit zu teuer für Sky und ob sich das in einem Jahr entscheidend geändert hat werden wir sehen ;)

10. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo,
    mit den 24 Monaten ist falsch ausgedrückt.
    Falls ich nicht bis Oktober kündige, habe ich S k y weiter 12 Monate, also dann 24..... .