1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet


    Unter diesem Gesichtspunkt solltest Du auch konsequent sein und kein Sky abonnieren.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

    Wie soll Kuddel standhaft bleiben? Es liegt nicht in deren Macht, ob Sky weiter einen Vertrag mit ihnen macht.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

    Na ob nun Kudelski über Nagra oder Murdoch selbst über Videoguard das Geld für die Verschlüsselung von Sky einstreicht, kann uns Kunden ja nun grundsätzlich sehr egal sein.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

    Das bestreitet doch auch niemand. Du hast es aber vorhin als Fakt dargestellt, dass es keine Nagrakarten ab 2012 mehr bei Sky gibt. Das mag ja sehr realistisch so kommen, aber Fakten sehen eben anders aus.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

    Mir geht es dabei auch nicht um uns "Freaks". Wir kriegen die V13 notfalls auch anders "gefügig" :eek:. "Ottonormal" bekommt das mit dem AC + S02 vielleicht noch gebacken. Unicam + Programmer ist aber definitiv nicht jedermanns Sache und so muss der/die sich so eine Möhre mit Videoguard antun. Das mit den Linux-Boxen hat sich da noch nicht so rumgesprochen...
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

    Wenn ich recht informiert bin, so ist auch das Thema Cardsharing mit einer V13 (NDS) nur noch begrenzt möglich. Ich denke das ist ebenfalls ein Punkt den SKY nicht ganz unbedacht lässt!

    Vom HD+ Kartell ist das doch ein schlauer Schachzug! Somit werden in der Statistik alle SKY Kunden zu potenziellen HD+ kunden.
    Wenn es dann soweit ist, werden die Leute mit Werbung zugemüllt, dass es nun möglich ist HD+ ein Jahr kostenlos auf die Sky Karte schalten zu lassen und zum Schluss bleiben immer welche hängen und buchen den Krempel weiter.
    Gerade bei den Leuten die eh schon PayTV Kunden sind, hat man es doch um einiges leichter!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

    Na toll, na besser als gar nix. Ich werde mir das mal 1 Jahr kostenlos ansehen, nur ob ich erweitere glaube ich nicht.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

    Stimmt auch wieder, leider... aber Kuddel muss sich ja auch nicht aus dem Markt und Geschäft drängen lassen. Da müssen sie halt noch mit paar Goodies winken, notfalls S03, wenn es da "Sicherheitslücken" geben sollte.
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet

    Das ist so. Das problematische Internetcardsharing ist mit einer V13 meines Wissens nicht im größeren Stil machbar und auch im Homebereich klappt das eben nur mit einer minimalen Anzahl an Boxen bzw gleichzeitigen Kartenzugriffen.

    Dieser Unterscheid in der derzeitigen Kartengeneration von Nagra und Videoguard Karten ist in der Tat ein wirklicher Grund für die Beendigung der Nagra Verschlüsselung.