1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Mann sollte wirklichen trash nicht mit anderen Geschmack verwechseln. DSDS mit Schmidt gleichzusetzen ist wie ein Polo mit einem Ferrari. :winken::p
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich bin auch nicht begeistert davon, das er jetzt bei Sky ist. Und dann auf Sendern, die ja eigentlich für Filme und Serien vorgesehen sind. Von mir aus hätte Sky auf Schmidt durchaus verzichten können.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Wen interessierts? Dann schauste in der Stunde einen von deinen anderen 500 Kanälen!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Da sind mir direkt mal einer Meinung.
    Eine Show die ja "da draußen" keiner mehr will. Darum wurden sie ja abgesetzt. Bei Sky gibts ne künstliche Verlängerung auf einem Kanal wo so etwas gar nichts zu suchen hat.
     
  5. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich finde das richtig gut!
    Harald Schmidt finde ich witzig, sympathisch und er hat Niveau.
    Ich freue mich auf den Herbst!
     
  6. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Schon mal etwas von Vielfalt und Toleranz gehört? Gut, es gefällt nicht jedem das Schmidt jetzt bei sky ist aber es gibt bestimmt genug Kunden die sich freuen.

    Kann man es nicht dabei mal belassen und auch anderen was gönnen?

    Was hätte Sky tun sollen um Schmidt zu zeigen? Einen neuen Entertainmentkanal gründen? Schwachsinn...

    Auf dem Serien- und Filmkanälen laufen die meisten Sachen mindestens zweimal am Tag. Da kann man auch mal 45min. - 60 min. Für Harald abzwacken. Das bringt hier keinen um und Ausweichmöglichkeiten gibt es wohl genug
     
  8. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Witzig war er mal, Sympathisch war er noch nie und das Niveau... Na ja..

    Schmidt wollte in der ARD und bei Sat1 schon keiner mehr sehen, jetzt bei SKY wird sich seine Quote im nicht messbaren Bereich einpendeln, so knapp hinter BibelTV.
     
  9. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Jo, wegen max. einer Stunde von 24 Stunden am Tag.
    Is klar...
    Dann dürft Sky hier auch keine Showtime Serien zeigen und müsste auch hierfür einen extra Kanal aufmachen.
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    1) Hoffentlich in echtem HD
    2) Wird die Sendung mit Werbung sein?
    3) Sky und Schmidt passen perfekt zusammen. Da sehe ich Potenzial für andere Sendungen. Schmidt und Pocher bei Samstag Live wäre genial^^