1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Gottschalk denkt?






    (ok, das war jetzt böse) ;)
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Bei den Millionen die der aus dem Konto hat brauch man nicht mehr denken.
    Da übernehmen das andere für dich.:winken:
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Das muss bitter sein für Gottschalk nach seiner ARD-Pleite
    Jetzt schon bei RTL und dann noch beim Supertalent. Tiefer kann man nicht mehr sinken. ;)

    Natürlich. Das ist kein deut besser als die RTL-Show. Es ist das gleiche Showkonzept und ITV und RTL schenken sich qualitativ auch nichts. ITV ist de facto das britische RTL.

    Nur leider gibt es hier im Land immer welche, die alles Deutsche verurteilen, aber alles internationale anhimmeln, obwohl es im Endeffekt genau das gleiche - nur mit einer anderen Sprache - ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  5. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ich verwette meine Kronjuwelen darauf, dass RTL mit diesem Gottschalk-Deal quotentechnisch locker die 10-12 Millionen-Grenze bei so gut wie jeder Sendung (am Wochenende) knacken wird - auch wenn jetzt jeder felsenfest behaupten will, sich das nicht anzuschauen. Allein die Neugier, wie er sich da wohl schlägt, reicht doch schon vollkommen aus...

    Was das betrifft: Gut gemacht, RTL. Noch besser gemacht, Thomas. Die dargebotene Qualität der auftretenden Supertalente wird sich durch diesen Deal mit Sicherheit auch signifikant steigern (müssen!) - Und schon haben wir solide Samstagabend-Unterhaltung, die zudem auch noch familientauglich ist.

    ...und Thomas hat wieder die große Showbühne im gewohnten Quotenhimmel.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Das ist dann wohl der endgültige Abstieg oder ist Gottschalk pleite ?
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ich bezweifel das er Pleite ist.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Bei der ersten Sendung auf jeden Fall. Aber immer? Danach schalten weiterhin die üblichen 'Supertalent'-Zuschauer ein, aber das sind ja auch nicht wenige. Aber keine zehn Millionen.
     
  9. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Um es mit den Worten von Thomas Gottschalk zu sagen: "Topp, die Wette gilt!" :D

    Spaß beiseite, das hängt natürlich signifikant von der ersten Sendung mit ihm ab... aber ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass RTL die Gunst der Stunde nutzen wird und dieses Format gottschalk-gerecht und damit familiengerechter umbaut. Bleibt nach der ersten Sendung ein gutes Gefühl bei den 18 bis 49-jährigen, ist das nicht unrealistisch.