1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Wer weiß, bei DSDS wird Gottschalk als Moderator auftreten. :LOL:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Aber er wechselt auch vom Hauptmoderator seiner eigenen Sendung in die Nebenrolle eines Jurymitglieds!
    Also nix mehr mit selber moderieren.
    Und das ist leider ein Abstieg.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Da gebe ich dir durchaus Recht . Es geht ja nicht gegen die Hartz4 Empfänger , bei uns sind Hartz4 Empfänger gleichwertig , nicht so wie wo anders wo sie nur beschimpft werden . Seit Jahren ist bei uns , mit den Wort Hartz4 , der RTL-Sender gemeint und nicht die Menschen . ;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    ... ich verstehe die ganze Aufregung nicht. "Gottschalk Live" wurde von der zur RTL Group gehörende Grundy Light Entertainment produziert, die auch Shows wie "Das Supertalent" und "DSDS" produzieren ...
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Naja RTL hat alles richtig gemacht:
    Supertalent: Michelle Hunziker ist auch dabei! - TV - Bild.de

    Die Jury: Dieter,Michelle und Thomas wird sicherlich für gute Quote sorgen. Aber bitte RTL lasst den Stefan Chone diesesmal zuhause. Das kann man denen nicht antun!!!!!
     
  6. Schabba

    Schabba Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Da wird der dicke Scheck die Meinung geändert haben.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Na ab jetzt wird es mysteriös. Beide quitten bei Wetten Dass und treffen sich dann an anderer Stelle wieder. Da wird man beim ZDF sich wohl auch seinen Teil denken;).
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ich finde, es wird Zeit, dass Gottschalk seine Schauspielkarriere wieder anschiebt.

    Ich will sehen:

    Die Supernasen 2.0
    Radio Sender Powerplay Realoaded.

    Mit Krüger selbstverständlich.

    Damals war er auf dem Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens :D

    Für mich ist Gottschalk der am meisten überbewertete Darsteller im deutschen TV all time.
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Finde ich nicht. Beide haben ihren Job bei "Wetten, dass..?" quittiert und damit das ZDF verlassen. Hunziker moderierte bereits "DSDS Kids" vor wenigen Wochen bei RTL, und der Gottschalk lässt parallel zu seiner "Supertalent"-Verpflichtung noch Unterhaltungssendungen durch den WDR erarbeiten.

    Dass die beiden nun wieder nebeneinander hocken, zeigt doch einfach nur, wie klein die Welt auch im TV-Business geworden ist.
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Am besten gleich mal Mulder und Scully darauf ansetzen, das ganze wirkt echt so, als würden wir uns in einem Paralleluniversum befinden, oder als ob die Grenze dazu geöffnet wäre. :D

    Ne, aber jetzt mal ehrlich, das kann doch nicht wahr sein, jemand der fast 30 Jahre lang die am längsten lebende und erfolgreichste Samstag-Abend-Show im ZDF moderiert hat, gibt so für so einen Unterschichten-Bullls*it her?

    Gottschalk hat doch selbst immer das Casting und generell RTL wegen solchen hirnlosen Formaten attakiert, was hat der bitteschön da zu suchen?

    Also ne, das unterstütze ich nicht, ich bin generell gegen RTL und gegen Casting-Shows, wo eh nur junge Leute öffentlich bloßgestellt werden und sowieso kein Star gefunden wird, verbieten sollte man das, genauso wie Kinder DSDS, da bin ich ja froh, dass das nichts geworden ist, die armen Kinder.....

    Thomas Gottschalk hab ich immer gerne gesehen, egal ob bei Wetten dass...?, Gottschalk kommt oder auch Gottschalk Live im Ersten, klar wars chaotisch aber trotzdem niveauvoller und unterhaltsamer als der Müll bei RTL.

    Aber das ne OMG ich kanns nicht fassen, aber wenn er meint, sich so lächerlich machen zu müssen und so tief fallen zu müssen. Nach einer so großen Karriere ist das schon bedenklich.

    Und irgendwas sagt mir, wenn das quotenmäßig funktioniert, scheut RTL bestimmt nicht davor zurück, Gottschalk auch bei DSDS in die Jury zu hocken. :mad:

    Bye Bye Gottschalk, wärste lieber zurück zu Bayern 3 oder hätteste lieber Wetten, dass...? weiter gemacht, dann wären dir deine alten Fans, wie ich auch noch treu geblieben, aber so nicht!!!!!!!!!!