1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Mein volle Zustimmung! Seinerzeit lief der Sender doch immer unter der Rubrik "Unterschichten-TV". Schließlich befinden sich unter Hartz 4-Empfänger auch sehr gebildete Menschen, die mit RTL nichts am Hut haben.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Hat er nicht schonmal eine tägliche Show auf Sat1 probiert? Ganz so fremd ist ihm das Privatfernsehen doch nicht. Ich erinner mich da dunkel an sowas wie Gottschalk Late Night, und irgendeinen schwarzen Hund...:confused:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Gottschalk Late Night war bei RTL. Deshalb habe ich große Hoffnung das RTL diese wieder aufleben lässt:winken:. Ich meine er war aber auch kurz nochmal bei Sat 1 gewesen nach RTL?
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Im Anschluss an seine Tätigkeit bei RTL war er auch einige Jahre für den Privatsender Sat.1 tätig.[13] Sein größtes Projekt dort war die Gottschalks Haus-Party genannte Sendung, die es in den Jahren 1995–1997 auf über 50 Folgen brachte und bis heute eine der erfolgreichsten Shows dieses Senders geblieben ist. Die letzte Sendung brachte es auf 6,5 Millionen Zuschauer. Weiterhin lief von 1996 bis 1999 am Samstagnachmittag die Sendung Gottschalk kommt.

    Quelle: Wikipedia
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Warum Verkauft der Mann sich eigentlich für so eine Sch....?
    Wie kann man von einer Grandiosen Sendung so tief sinken sry.:confused:
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Wieso? Das passt doch meiner Meinung nach viel besser zu seinem Niveau.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Was für ein Abstieg für Gottschalk.

    Mensch, der hätte besser WD weiter gemacht oder sich ganz zurück gezogen.

    Aber jetzt noch den RTL-Trash mit dem Bohlen mitnehmen? Grundgütiger, so nötig hat der es doch auch nicht... :rolleyes:
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Das einzige, was für ihn zählt ist Aufmerksamkeit. Denn nur die bringt die fetten Einnahmen von seinen Werbepartnern, die ich hier mit Absicht nicht erwähne.
    Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss. Aber will die nächste Generation den alten Mann?
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Waldorf & Statler bei RTL :D

     
  10. greysky

    greysky Guest

    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ich glaube RTL sucht einen Nachfolger für dieses Bohlen Arschloch. Schade, dass es gerade Gottschalk sein muss. Wobei, eigentlich sind beiden sich ja ziemlich ähnlich... Bye, bye, Jugenderinnerung. Wieder etwas, was ich aus meinen Gedächtnis saufen, ähm, ich meine radieren kann.