1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Irgendwie hatte ich genau das nur in etwas anderer Form vorausgesagt gehabt. Ich habe mich vor kurzem noch über Gottschalk mit einem guten Freund unterhalten. Ich habe da schon die Vermutung geäussert gehabt das wir Ihn bald bei DSDS als Moderator sehen werden. Mein Kollege sagte das er das nicht nötig hätte und das das auf keinen Fall passieren wird. Ok es wurde jetzt halt nicht DSDS und der Moderatoren Posten, es wurde halt das Supertalent als Teil der Jury. Aber ganz so weit weg war ich am Ende dann ja doch nicht mit meiner Vermutung.

    Gottschalk und Bohlen funktionieren das ist Fakt. Dieter Bohlen hatte schon immer den Wunsch gehabt das Gottschalk zurück nach RTL kommt oder zumindest einmal DSDS Moderieren würde. Somit sind eigentlich alle wieder zuhause. Michelle Hunziker ist wieder bei RTL. Und Thomas Gottschalk ist auch nach Jahren wieder zurück bei RTL.

    Das er sich unbedingt für eine Casting Show entschieden hat finde ich zwar schade. Trotzdem hoffe ich ganz stark das es zu einen Comeback von Gottschalk Late Night bei RTL kommt. Die Chancen standen nie besser als jetzt:winken:.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Er hat eben nicht die Größe von Kuhlenkampf und Co. die wussten was zu gehen ist.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Gottschalk erinnert immer mehr an Michael Ballack, die Zeit unbeschadet aussteigen zu können wurde schon längst überschritten. Schade eigentlich, beides waren mal zu ihrer Zeit große Talente. Mittlerweile nerven Sie beide nur noch...
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ich hielt die Meldung anfangs für einen verspäteten Aprilscherz. Aber auch in anderen Onlinemedien wurde über den Wechsel -z.T. unter Hinweis auf die RTL-Sendung "Punkt 12"- berichtet. Also ist es doch wahr!
    Der Fall des Herrn Gottschalk ist offenbar tiefer als man es sich selbst in den dunkelsten Träumen nicht hätte vorstellen konnte! Quo vadis, Gottschalk?

    Seinetwegen will RTL sogar das Konzept überarbeiten. Dauert die Sendung künftig doppelt so lange, um dessen epischen nichtsagenden Labereien unterbringen zu können?:D

    In DWDL . de heißt es dazu (Zitat): "Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will - und genau das hat mir RTL angeboten.(...)"
    Selbstüberschätzung bis zum Abwinken!
    Er will wahrscheinlich genauso lange leben wie Johannes Heesters und ebenso lange im Rampenlicht stehen. Nun gut! Er ist 62, Heesters wurde 108 Jährchen. Da steht den Zuschauern aber noch ne Menge Gottschalk bevor...! Hoffentlich bleibt er die ganze Zeit RTL treu, dann kommt unsereins wenigstens nicht in Versuchung ihn anderenorts -wenn vielleicht auch zufällig- sehen zu müssen!

    Anfangs wird die RTL-Sendung "Das Supertalent" vielleicht etliche Neugierige zum Reinzappen bewegen.
    Ob die Mischung Bohlen und Gottschalk eine ganze Staffel lang gut gehen kann...? Es heißt aber auch "Gegensätze ziehen sich an"...
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Erst beschimpft er unser aller Dieter wegen seinen tollen Shows und jetzt unser aller Dieter ins A-Loch kriechen , man Tommy . Aber du bist beim Hartz4 Sender gut aufgehoben , da sieht dich wenigstens keiner weiter . :LOL:
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Jetzt wohl nicht mehr!:D:D
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Gut gesagt! Nur das "unser aller Dieter" weise ich von mir. Mir ist der Bohlen zutiefst zuwider!
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ich bin zwar kein RTL Fan aber ich finde den Ausdruck Hartz 4 Sender total daneben. Auch wenn ich kein Hartz 4 Empfänger bin, so finde ich es aber sehr respektlos diesen gegenüber solchen Aussagen zu treffen. Was viele hier gerne ignorieren ist die Tatsache das sich die ÖR gerne an den "Hartz 4 Moderatoren" immer wieder bedienen. Gerade die ÖR fischen immer wieder im Becken von RTL.

    Man kann zu RTL stehen wie man will. Aber Fakt ist das der Sender der erfolgreichste in Deutschland ist. Und wenn die Shows von 7 Millionen Menschen gesehen werden, wir aber nur 3 Millionen Arbeitslose haben, dann schauen ja anscheint auch nicht "Hartz 4 Menschen" diesen Sender?

    Aber vielleicht kannst du mir erklären warum RTL ein Hartz 4 Sender ist und die ÖR oder die anderen Privaten nicht? Ich bin ganz gespannt auf deine Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ich kann diese ewige Nörgelei einfach nicht verstehen!
    Wenn ihr ein besseres Konzept habt, was Erfolg verspricht, um Schows/Entertainment im Deutschen Fernsehen erfolgreich zu präsentieren, dann macht doch mal Vorschläge für eine neue Abendshow.
    Vielleicht seit ihr ja der Mann/Frau auf den alle TV-Anstalten nur gewartet haben. Bewerbt euch doch einfach mal !
    Welche Leute in Deutschland besitzen denn dieses "Talent" eine Abendshow erfolgreich zu präsentieren ?
    Ob man dabei Bohlen oder Gottschalk mag ist doch dabei absolut zweitrangig.

    mfg Apollon
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Cleverer Schachzug von RTL :p

    aber

    Zwei Alpha-Männchen wie Bohlen u. Gottschalk gebe ich keine einzige komplette Staffel zusammen. Herr Bohlen weiss ja immer als einziger, was Gut ist.....:eek:

    So arm kann eigentlich Gottschalk gar sein, sich für so ein Format zum Trottel machen zu lassen - da ist freier Fall schon garantiert :eek: