1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    9 Live gibbet ja nicht mehr!
     
  2. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Tief. Tiefer. Viel tiefer. Noch tiiiiiieeeeefer! So in etwa könnte man den Fall beschreiben... :eek:
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Anscheinend nicht.:D

    Viele hatten nach dem Schmidt Deal mit Sky aber schon geätzt jetzt fehle nur noch Gottschalk.:D
     
  4. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Nenene! Das schlimme wird in der Tat sein, dass die Quoten nun steigen werden. Leider fährt Deutschland ja auf solche Shows ab... und das Script dieser Show wird dann ja auch angepasst. Somit kann man noch mehr vorgeteuschte Geschichten ausschlachten, noch mehr schreckliche Kindheiten usw. nun auch noch mit Gottschalks Hilfe ausschlachten. Für Aktion Mensch war (oder ist) er ja auch unterwegs gewesen. Also sowoas von optimal besetzt... *würg*
    Hoffentlich kommt meine Frau nicht auf die Idee das sehen zu wollen...
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Jetzt macht der sich zur TV-Nutte. :eek:
    Schlimmer geht nimmer.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Immer wenn man das meint, oder sagt, wird einem bewiesen, dass es immer schlimmer geht als man sich denkt. ;) Vielleicht rutscht er auch mit der Zeit komplett aus dem Gedächtnis - wer weiß?
     
  7. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Bye bye... hatte schon Angst, dass sich Sky den schnappen würde. Passt doch! Ich laufe so keine Gefahr ihn doch noch mal sehen zu müssen, da ich den Sender gar nicht mehr gespeichert habe.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Andererseits finde ich es gut, dass Gottschalk jetzt aktiv gegen das Privatfernsehen vorgeht, indem er versucht eine der quotenstärksten Sendungen bei RTL zu ruinieren.
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ach du Sch...,das hätt ich nicht für möglich gehalten.Bye bye Tommi,ich seh dich dann wohl nicht mehr.Echt traurig.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Wieso?
    Er wechselt von einer Unterhaltungssendung zur anderen. Gut, über Niveau lässt sich vortrefflich streiten, allerdings seh ich Formate, wo Leute die Bleistiftspitzen lecken und so vermeintlich die Farben erkennen, nicht als höchstes deutsches Kulturgut an.. ;)