1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Flüchtlingssender der DW ist rechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2016.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    DW Arabia ist ein Auslandssender, der von Astra kostenlos in Europa verbreitet wird. Bis jetzt habe ich noch keinen Herzinfarkt deswegen bekommen, bei manchen Nörglern bin ich mir da nicht so sicher.

    Die Frage ist doch: Wird der Sender per Kabel in D verbreitet?
     
  2. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bislang nicht.

    Nochmals: DW Arabia ist weder neu noch ein Flüchtlingssender.
     
    hendrik1972 gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
    osgmario gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    was passiert mit den menschen, wenn die obergrenzen erreicht sind? das bild trifft die problematik sehr gut.