1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Flüchtlingssender der DW ist rechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Deutsche Welle Arabia startet der Auslandsrundfunk Deutsche Welle (DW) einen TV-Sender, der sich als Flüchtlingssender an in Deutschland lebende Zuschauer richtet. Nun wurde dem Flüchtlingssender die Rechtmäßigkeit bescheinigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.205
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Gutachten ist ja wohl völliger Unsinn. "Das Ausland ist nach Deutschland gekommen". Staatsrundfunk also nun tatsächlich in Deutschland. Eine bedenkliche Entwicklung...
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, hier ist jetzt also Ausland.

    Man oh man, was für eine "Quacksalberei" insgesamt um das Thema "Migranten" betrieben wird. :rolleyes:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    "Flüchtlingsender"...wie oft eigentlich noch dieser dummfug?... :rolleyes: :rolleyes:
    es ist rein und schlicht das reguläre "DW (Arabia)"-programm...
    nicht mehr und nicht weniger...
    "Flüchtlingsender"... :rolleyes: :rolleyes:
     
    Martyn und Holladriho gefällt das.
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Passt doch... Kann man nicht einfach mal pragmatisch denken: Es sind nun man ne Menge arabischsprachiger Menschen in Deutschland, die so schnell kein Deutsch lernen können. Die muss man erreichen, und wenn es den Sender schon mal gibt, dann schaltet man den so auf, dass er auch einfach empfangenen werden kann. No big deal.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    viel wind um eine selbstverständlichkeit. wer hat eigentlich den schwachsinn mit dem flüchtlingssender aufgebracht?
    ansonsten habe ich das gehühl, dass ich nur noch unter flüchtlingen lebe. so jedenfalls wenn man die tägliche "berichterstattung" unser medien (egal jetzt, ob parteilinie oder nicht berichtet wird) so mit bekommt.
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Wart mal ab bis Griechenland wieder Geld braucht , dann haben wir keinen Flüchtlinge mehr.
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ob den Überhaupt einer hört ??
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soso. "kein inländisches Publikum" also, welches aber hier Sozialleistungen, Wohnung und Gesundheitskarte zusteht. :ROFLMAO:
     
  10. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte für sich behalten. Schließlich könnte das als Kritik an der sachlichen Schlagzeile "Flüchtlingssender der DW ist rechtmäßig" verstanden werden.
     

Diese Seite empfehlen