1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Für den ist doch gar kein Platz mehr. Vor allem, nachdem nun auch noch Eurosport HD dazu kommt...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Toll das die HD Ausstrahlung gleich mit Pay TV verbunden wird :eek: und dann noch werbeverseucht:p
    Ich weiß wirklich nicht wie man da jubeln kann.Das ist Mist!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Denke Vitrine kommt auf einen der beiden Premiere Transponder. EuroSport HD wird bestimmt Verschlüsselungsmässig der jetzigen Ausstrahlung dazugeschalten.
     
  4. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    @blue7,

    glaube ich nicht, dann der jetzige Sender "Eurosport HD" gehört zu CanalSat, die senden teilweise ein andere Programm als Eurosport Int.

    Das muss sicherlich zusätzlich aufgeschaltet werden
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    die bei sky können am besten die vitrine von beginn an leer lassen und vernünftiges hd-programm reinstellen wie etwa fox hd, etc.
    einen werbesender in hd braucht es nun wirklich nicht.

    vor allem: wie viele kunden hat premiere bekommen, weil die zuschauer doch so sehr von diesem "star xl"-sender begeistert waren.
    ich würde behaupten, die zahl hält sich im einstelligem bereich.

    und so ein hd-werbesender wäre auch nicht für die elektronikketten notwendig, da ja vor einiger zeit gemeldet wurde, dass sky media markt und co. wieder kostenlose komplettabos zur vorführung bereitstellen will.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Endlich ist es durch! :):) Der erste deutsche HD-Direktvergleich bei der Leichtathletik-WM zwischen ESP HD (1080i) und ÖR HD (720p) wird interessant. ;)
     
  7. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    allerdings. für sportübertragungen soll 720p ja besser geeignet sein. ich bin gespannt...
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Eurosport hätte die HD Variante nie als Free-TV ausgestrahlt, in fast allen Ländern ist soger die SD Variante Pay-TV
     
  9. detm

    detm Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Hat irgendjemand gehört, ob Untitymedia das ins Kablenetz NRW einspeist? :confused:
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Mein KNB speist zum Start von Sky 4 HD-Sender ein, Cinema, Discovery und Sport. Mal sehen welches der 4. sein wird.