1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Ins Weltpaket werden sie so einen Sender ja wohl nicht stopfen...
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Das ist doch schön. Seit Monaten liegt man in den Ohren dass der Kanal unbedingt mit aufgeschaltet werden muß.

    Und pünktlich vor dem Wochenende geht es über den Ticker. Ich freue mich für alle Eurosport HD Fans.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Sport.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Eurosport HD bekommt man bei Buchung von Sky Sport und HD, nicht aber mit dem alten, also dem Premiere Sport Paket, richtig? Ich frage nach, weil ich mir einbilde, irgendwo gelesen zu haben, dass es den Sender möglicherweise doch mit alten Sport Paket geben könnte.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Da man generell keine wirklich neuen HD-Sender mit der alten Struktur bekommt, benötigt man sicherlich Sky Sport (und HD, was ich bei meinem vorherigen Post mal vorausgesetzt hatte).
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Discovery HD, Sky Cinema HD und Sky Sport HD sind die 3 einzige HDs die man mit einem Premiere Abo bekommen kann.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Klingt sehr gut diese Nachricht, aber sind Kabelkunden wieder die dummen, weil sie ES HD nicht bekommen können?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Richtig. Wer Sky Sport HD hat, bekommt Eurosport HD inkludiert. Dies dürfte auch übergeleitete Bestandskunden mit ehemals PREMIERE HD betreffen, aber nicht SD Sport Kunden.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Dies steht zu erwarten :(
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

    Das glaube ich nicht.