1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

Post des Tages! Applaus! :winken:

Stimmt! Und es sollte Autos für lau geben, schließlich hat nicht jeder Lust, sowas zu bezahlen. Genauso bin ich für kostenloses Tanken! :LOL:

Sagt wer? Die anderen neuen HD-Kanäle bekommt der Bestandskunde schließlich auch nicht...

2. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

die Interpretation von waker 2007 ist zumindest sehr gewagt.

Unter Premiere/Migration (Neue Sender und Sendernamen) ist, meiner Meinung nach, klar zu entnehmen, welche Kanäle der derzeitige Premiere-Kunde ab 04.07.2009 sehen kann, wenn er in der Premiere-Paketstruktur bleibt.

Wählt man Premiere Sportportal aus, so erhält man eine Liste, die Eurosport HD nicht enthält.

Die o.g. Premiere-Seite bezieht auf derzeit abonnierten Kanäle. Eurosport HD ist erst ab 04.07.2009 abonnierbar, d.h. derzeit kann niemand Eurosport HD in seinem Premiere-Abonnement haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Eurosport HD gibt nur in der neuen Sky-Paketstruktur. Alles andere gibt auch marketingtechnisch keinen Sinn.

Gruss
    robert1

3. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Laut folgender PM

Digital TV: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  5. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

In dieser Pressemeldung steht wörtlich:

"Käufer des Pakets Sky Sport HD erhalten Eurosport HD der Zeitung zufolge dann gratis."

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Käufer des Sky Sport HD Pakets sind aber keine Bestandskunden mit Premierevertrag!

Und im Übrigen ist das ohnehin von allen Medien sehr schwammig formuliert worden!

Fakt ist einfach, dass es für Bestandskunden nur drei HD-Kanäle gibt. Das findest du auch auf der Migrationsseite von Premiere...

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. bezieht sich der Artikel auf die SZ und nicht auf eine Pressemitteilung von Premiere/Sky

2. ist es seltsam bei Pay-Tv von Käufern zu sprechen

3. konnte bisher niemand im Rahmen der alten Struktur den Sender bzw. das Paket Sky Sport HD abonnieren (im Übrigen gibt es auch zukünftig kein Paket das so heisst), demnach gibt es auch keine "Käufer", also Abonnenten von Sky Sport HD.

Auch ich gehe davon aus, dass nur Abonnenten, die in die Sky-Struktur wechseln Eurosport HD empfangen können, und zwar genau die, die auch Sky Sport HD empfangen.

8. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

@waker2007,

Eurosport HD gibt es nicht für Premiere Bestandskunden mit HD. Ich habe heute den Brief bekommen (4er Paket + HD + Star) und Eurosport HD ist dort nicht aufgeführt. Hätte mich auch gewundert.

Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, History HD und National Geographics HD bekommen generell nur Kunden, die in die neue Sky Paketstruktur mit HD Option wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... und der (selbst zahlungswillige) Kabelkunde mit Ausnahme von KBW wohl auch nicht! :( :mad: :wüt: :wüt:

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Speziell für 'EUROSPORT HD' und 'NGC HD' würde ich das auch für 10€uro monatlich mehr (es wären glaube ich aber echt NUR FÜNF) SOFORT tun, aber ich bin auf TC angewiesen und werde wohl somit (zumindest vorerst) "in den Ofen" statt HD gucken... :( :wüt: