1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Klar ist sie ne Klamaulnudel und die Sendung *******...aber das berechtigt noch lange niemanden, jemanden (wen auch immer) aufs übelste zu beleidigen! Aber heute denken anscheinend alle (vor allem der jüngeren Generationen) daß sie berechtigt wären, mit Beleidigungen um sich zu schießen!
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Cindy wird doch die Nachfolgerin von Tine Wittler. CaM macht jetzt dort ne Kochshow bei RTL mit dem Titel: "Das große Fressen" :D:D:D:D
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Wenn man bisher dachte, peinlicher als die Cindy gehts nimmer, der braucht nur mal hier reinlesen!

    Sie hat wenigstens die Größe, dieses Missverständniss mit Wetten, dass zu beenden und die Sendung zu verlassen.

    Sowas in der Art wünscht man sich auch von manchen User hier.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Diese widerlichen und protzigen Geissens, die habe ich auch bereits
    irgendwo zuvor bei den ÖR kurz gesehen und danach umgeschaltet.
    Einfach unerträglich.:eek:

    Wenn diese Leute für ihre Auftritte bei den ÖR
    auch noch viel Geld erhalten, dann kann ich User vestehen,
    die sich über die Gebühren aufregen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Ihr könnt es nicht lassen! :mad: Das sind Menschen, verdammt nochmal!
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    nun lasst doch mal diese Frau in Ruhe.
    Einige finden sie lustig, andere nicht. So wie bei jedem Comedian.

    Oder anders gesagt:

    Nehmt mir nur ein Comedian, über den jede(r) lachen kann, den jeder gut findet ...

    Nur komisch, wenn sie so wenige Fans hätte, bräuchte sie nicht auf Tournee zu gehen ...
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Jungs (und Mädels) kommt doch mal wieder runter, Cindy funktioniert nun mal bei WD genauso gut bzw. schlecht wie ein Paul van Dyk, der geht genauso an der Zielgruppe vorbei "Papa" hat eben gerne mal der Michelle auf'n Po geglotzt, das mag er bei was größerem nich unbedingt. :D