1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2013.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Wenn, dann müsste aber schon Hugo Egon Balder Wetten, dass...? modieren. :winken:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Cindy weg, na endlich. Die störte mich schon die ganze Zeit. Jetzt noch an der Gästeliste arbeiten, diese Geissens will ich nie wieder sehen müssen!
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Naja - jetzt wo sie weg ist, kann ich nächstes mal wieder bei WD reinschauen. Die Wetten an sich sind ja oft unterhaltsam.
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Volle Zustimmung! Einige merken es nie, wann Schluss ist (ZDF-Top bezahlte Leute)!
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Die liebe Cindy passt zu "Big Diet"
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Endlich, aber wohl zu spät der Schritt!

    Cindy hat bei Wetten Dass nix aber auch gar nix zu suchen.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Wetten, dass...? ist doch schon so kaputt, da könnte man jetzt auch Pocher moderieren lassen, interessiert doch keinen mehr. Wer Cindy lustig findet, findet auch Sahne auf Socken lustig.
     
  8. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Yessssss!
    Werde nach der Lanz-Auftaktsendung dann auch wieder einschalten. Das Cindy war einfach unerträglich!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Du findest dich wohl ganz toll, was!? :mad:
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"

    Kerkeling hätte ich zugetraut diese riesige Show souverän zu leiten. Und damit meine ich den Kerkeling den es vor Horst Schlemmer Zeiten gab. Der geniale Gags, gutes Gespür für Menschen und eine Lockerheit an den Tag legt den ich bei vielen heutzutage vermisse. Dann lädt man sich einfach wieder Leute ein die man auch kennt und keine RTL2 C oder D Promis und erhöht einfach die Anzahl der Wetten um 2 um die Laberzeit dazwischen zu reduzieren. Ich persönlich halte von Doppelmoderation auch nichts, allerhöchstens als Unterstützung bei Wetten, aber nicht permanent.