1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: ARD verlängert Vertrag mit Mehmet Scholl [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch für die kommenden zwei Jahre wird Mehmet Scholl als Fußballexperte bei der ARD vor der Kamera stehen. Der 41-Jährige hat seinen Vertrag mit der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt bis zum Sommer 2014 verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: ARD verlängert Vertrag mit Mehmet Scholl [Update]

    für mich ist Scholl der schlechteste Experte. Selbst Kahn macht das besser als er.
     
  3. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bestätigt: ARD verlängert Vertrag mit Mehmet Scholl [Update]

    Also ich finde Kahn kann niemand "toppen". Wie staatstragend der Platitüden vorträgt (schön mit Wirkungspausen und Wortwiederholungen) ist an Nervigkeit nicht zu überbieten. Scholl find ich auch nicht toll, aber immerhin nicht so nervig.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: ARD verlängert Vertrag mit Mehmet Scholl [Update]

    Finde ich prima, mit Abstand der beste Experte. Neim Zusammenspiel mit den Moderatoren noch "Luft nach oben", da wird er aber immer besser.

    Ärgere mich über jedes Länderspiel im ZDF bei dem ich Oli Kahn ertragen muss.
     
  5. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: ARD verlängert Vertrag mit Mehmet Scholl [Update]

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    "Kahn" nervt wirklich immer mehr, dass ich diese Kommentare immer wegschalte, weil ich sie nicht mehr hören kann.
    Ich hoffe nur, dass dieser Vertrag nicht verlängert wird.
    "Scholli" macht das für mich eigentlich ganz locker und mit kesser Zunge.
    Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache !
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: ARD verlängert Vertrag mit Mehmet Scholl [Update]

    M. Scholl verlängert bei der ARD - schade - uns bleibt aber auch nichts erspart. Ich finde ihn wirklich deplatziert. :(
     

Diese Seite empfehlen