1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2015.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Ist das Angebot komplett (ALLE Bands und Titel abseits vom Mainstream wenn ihr wisst was ich meine), werde ich das auf jedenfall testen und anschauen.
    Wenn dann auch noch das Volumen NICHT einbezogen würde, gibts keinen Grund drauf zu verzichten :D
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Klar hat es Ihn überrascht, Apple ist ja auch knapp 6 Jahre zu spät dran. Was genau macht jetzt Apple Music besser als Google Music, welches es schon seit 3 Jahren gibt? Nichts.....;)
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Spotify läuft auf dem Iphone/Ipad und auf Android

    Läuft der neue Dienst von Apple auch auf Android?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Im Herbst folgt eine Android App.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Dass es Google Music überhaupt gibt, wissen wahrscheinlich sowieso nur Google-Fanboys wie du. :D Mir war das nicht bekannt. Was micht dich also besser als die, die vorher schon gesagt haben, dass sie Apple Music abonnieren werden, ohne die Inhalte zu kennen? :confused: Du schluckst doch auch alles, auf dem Google steht, oder etwa nicht?

    Alle, die ich kenne, haben Spotify und ich glaube nicht, dass einer zu Apple Music umsteigen wird.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Google Music ist in jedem Playstore integriert, die Behauptung es würden nur Google-Fanboys kennen ist daher falsch, da man automatisch darüber stolpert.

    Wer das nur als Fanboy findet, sollte mal einen Augenarzt aufsuchen :p

    [​IMG]

    Ich nutze seit 6 Jahren täglich Android auf meinem Smartphone, wieso sollte ich da nicht auf Google Music nutzen? Hätte ich da etwa 3 Jahre auf Apple Music warten sollen? Es ist einfach, funktioniert und hatte bis heute noch keine Probleme damit. Auch kann ich meine Playlists Offline-Synchronisieren und brauch dann auch kein Internet. Wie soll es denn einfacher gehen? Selbst am PC kann ich mir meine Playslisten fertig machen und anschließend werden die Lieder entsprechen herruntergeladen. Außerdem kann ich bei Google über meine Handyrechnung zahlen, somit brauch ich mich auch nicht mit "Geschenkkarten" oder ähnliches herumschlagen und mein Konto immer aufladen.

    Einfacher als unter Google ist es kaum möglich. Apple kommt wie gesagt halt einfach Jahre zu spät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  7. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Hab ich auch in diesem Thread das erste mal von gehört.
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Verstehe ich nicht. Die APP ist doch auf fast allen Android Geräten vorinstalliert.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Klar, wenn du Apple Geräte benutzt, kommst du etwas seltener damit in Berührung :winken:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Nichts, stimmt nicht ganz. Selbst wenn man sich nur mal kurz grob damit beschäftigt (wie ich) lassen sich 2 Punkte schnell herauslesen!

    So wie ich das bisher aus einigen News zu dem Thema herauslesen konnte gibt es bei Apple wohl einen Familienaccount (für bis zu 6 Personen) den es bei den anderen nicht gibt.

    Ausserdem schätzt man (genau weis man es wohl noch nicht, da noch nicht gestartet) dass Apple mit mehr als 40Mio. Songs eine grössere Auswahl hat. (aber noch unbestätigt!)