1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2015.

  1. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Schon irre wie Apple das macht, der Preis wird nur vermutet, über den Inhalt weiß man eigentlich gar nix. Wie es überall verfügbar sein wird ist auch unklar und trotzdem gibt es Leute, die würden es sofort abonnieren :eek:
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    [​IMG]

    Jede Religiöse Vereinigung auf dieser Welt würde sich freuen, solche Jünger zu haben wie Apple sie hat. Völlige Hingabe ohne irgendetwas zu Hinterfragen. Nur der pure Konsum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Weil man einfach weiß, dass es funktionieren wird und dass es gut sein wird.:winken:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Stimmt, Google Music ist auch total verbuggt und man konnte bis heute nicht ein einziges Lied streamen weil es so ******* ist und nichts funktioniert. :eek::eek::eek:
     
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Du bist halt ein radikaler Google-Fanbot. Da darf man dann auch kein Verständnis erwarten.:eek:
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Ich wusste nichtmal das Google auch einen Streamingdienst hat, ich kannte bislang nur:

    - Spotify
    - Napster
    - Deezer (inkl. ehem. Simfy)
    - X-Box Music
    - Ampaya
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Sorry aber ich hatte 3 Jahre lang ein iPhone und mir graust es heute noch wenn ich daran zurück denke wie ich versucht hatte Musik via ITunes auf mein IPhone zu bekommen. Meine Frau hatte kurioser Weise das gleiche Problem. Dann hatten wir ein Ipod Touch 3, dass dann kein Update mehr bekam und der größte Teil der Apps nicht mehr funktionierten und das Teil somit Elektroschrott war und selbst damit war es eine Katastrophe Musik drauf Zu bekommen. Das funktioniert zum Beispiel mit jedem China Smartphone besser. Apps konnte ich auch leider nur von ITunes laden, den Amazon App Store möchte ich nicht mehr missen und ich brauche auch nix jailbreaken oder sonstwas um externe Inhalte zu Installieren. Apple, nein danke. Und alles problemlos Bei Apple :confused:
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Itunes ist in der Bedienung genauso leicht wie der Windows-Browser. Keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt.:confused:

    Und ja: Es funktioniert alles. Sechs Jahre iPhone. Noch nie ein Problem.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Ja, ja. Wer Apple hat, hat den Längsten. Ich bin aber mit meinen 35 Millionen Songs und der Geschwindigkeit bei Deezer sehr zufrieden. Da werde ich bestimmt nicht mit Apple kuscheln, weil die 2 Songs mehr im Katalog haben. Vom Preis her hebt man sich ja auch nicht von den anderen ab.

    Bisher ist imho auch noch gar nicht bekannt, ob man auch alle Songs aus deren bestehenden Katalog streamen darf. Von daher kann man auch noch nicht wissen, ob die wirklich besser sind.
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Dann bin ich halt zu blöd Für Itunes, mit Android komme ich ohne Probleme klar.