1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Amazon baut Videoangebot mit Bezahlkanälen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2017.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    doppelt
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube kaum, dass du so Uraltschinken angeboten bekommst.
    Einen HD-Rekorder ohne Exportmöglichkeit hätte ich mir nie zugelegt.
    Aber jedem das Seine.
     
  3. Martinho69

    Martinho69 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, habe gestern noch die Folgen 3 und 4 über Prime gesehen.
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Öffentlich-Rechtlichen bieten also vom Gebührenzahler bereits bezahlte Sendungen gegen weitere Kosten an, heisst das mit anderen Worten.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann betreiben die ÖR denn Netflix und Maxdome?

    Übrigens wurden schon immer für Eigenproduktionen Lizenzen verkauft.
     
    alexwabg und Redheat21 gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Große Ernüchterung:

    Habe mal den GEO Television Channel bestellt und über Fire TV angeschaut.
    Zunächst ist der Startbildschirm zu 2/3 mit Werbung voll.
    Dann muss man weit nach unten blättern, da findet man dann "Meine Channels".
    Hier klickt man dann auf GEO Television. Dann sind viele Zeilen mit den angebotenen Dokus zu sehen.
    Um den Livestream zu sehen, muss man mühsam ganz nach unten blättern.
    Es gibt weder ein EPG noch sonst irgendwelche großen Progamminfos oder Sendeplan.
    Also um einen Livestream zu sehen viel zu umständlich und unkomfortabel.

    Werde das wieder kündigen.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit HBO brauchst Du nicht zu rechnen. In Deutschland gibt es nur Kanäle, die auf dem deutschen Markt zu finden sind. HBO-Produktionen kannst Du hierzulande unter Sky sehen. HBO hat hier keine Direktvermarktung. Du kannst höchstens hoffen, dass auch Sky hier aufschlägt (was ich nicht für ganz unwahrscheinlich halte).

    Das ist ja gerade der Reiz an der Geschichte. Du buchst nur das, was Dich interessiert. Das Gegenstück dazu sind Pakete mit zig Kanälen, die Du quasi alle mitbezahlst, auch wenn Du nur einen oder zwei sehen möchtest. Es möge jeder für sich selbst entscheiden, welche Variante die bessere für sich ist. Aber ich merke schon, für beide Seiten gibt es auch Kritiker.

    Zumindes über die Amazon Channels in GB wird bereits der Eurosport-Player angeboten. Auch bei uns sehe ich große Chancen, dass der in Kürze über Amazon aufkreuzt. Zumindest hat Amazon ja kurz- und mittelfristig weitere Kanäle angekündigt.

    Die Amazon Channels wären in Deutschland das erste Angebot, das so in Richtung "Cord Cutting" - wie man es in Nordamerika nennt - geht.
     
    alexwabg und Redheat21 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weis jemand wie das Eurosport Player Angebot ausschaut?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    In Deutschland Eurosport 1 , 2 und Euro News. Dazu noch je nach dem diverse Multikamera Sender. Es gibt auch noch Squasch TV der ist allerdings nicht immer drin.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Da wollte ich doch auch gerade mal Geo testen, aber hier erstmal durchblättern. Sieh an, gleich Daumen nach unten(n)
    So schlimm???

    Dann lasse ich das vorerst und schau ab und an mal hier vorbei, ob sich was tut.