1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Amazon baut Videoangebot mit Bezahlkanälen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also GEO find ich jetzt schon interessant....
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja ist wie bei Prime Video. Man gruppiert selber eigene Kategorien. Das gesammte Angebot findest du aber wenn du in der linken Hälfte auf mehr klickst. Kurz gesagt 90 Videos
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ist ein bisl umständlich, bei Amazon die Preise pro Kanal zu erfahren. (Habe aber auch nicht sooo gesucht)
    Hier mal eine Übersicht dazu:
    • 1. Arthouse CNMA: Kunstvoll inszeniertes Programm,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 2. Cirkus: Britische und skandinavischen Krimifilme,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 3. E! Entertainment: Promi-News und Reality-Shows,
      linear und on demand für 1,99 Euro monatlich
    • 4. Filmtastic: Blockbuster, Kultfilme und Tipps von Filmexperten,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 5. Fix & Foxi: Familie-Filme, Animationskino und Kinder-Serien,
      on demand für 4,99 Euro monatlich
    • 6. Full Moon Features: Fantasy, Horror, Sci-fi, Comedy und Klassiker,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 7. GEO Television: Dokus und Reportagen zu Themen aus aller Welt,
      linear und on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 8. Gute Laune TV HD: Deutschsprachige Musik aus fünf Jahrzehnten,
      linear und on demand für 2,99 Euro monatlich
    • 9. Historama: Dokumentationen und Filmen zur Geschichte,
      on demand für 2,99 Euro monatlich
    • 10. Home of Horror: Horrorfilme,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 11. Horse & Country TV HD: News zum Pferde- und Country-Lifestyle,
      linear und on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 12. Kixi Select: Unterhaltung für Kinder mit Filmen, Serien und mehr,
      on demand für 4,99 Euro monatlich
    • 13. MGM: Hollywood-Filme, Kultfilme und Klassiker,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 14. Motorvision TV: Motorsport mit exklusiven Rennen rund um die Uhr,
      linear und on demand für 6,99 Euro monatlich
    • 15. MUBI: Independent-Kino,
      on demand für 5,99 Euro monatlich
    • 16. Nautical Channel HD: Weltweite Wassersport-Events,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 17. realeyz: Independent-Filme von den Kinofestivals und Filmemachern,
      on demand für 5,50 Euro monatlich
    • 18. Rooster Teeth: Comedy, Animations-Filme, Original-Serien und mehr,
      on demand in OV für 3,99 Euro monatlich
    • 19. sportdigital HD: Fußball rund um die Uhr mit allen Topspielen der Ligen,
      linear und on demand für 5,99 Euro monatlich
    • 20. Studio Universal Classics: Lieblingsfilme und Hollywood-Hits,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 21. Syfy Horror: Horrorfilme,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 22. Terra X: Dokumentationen rund um Geschichte, Archäologie und Natur,
      on demand für 2,99 Euro monatlich
    • 23. Turk on Video: Kinohits aus der Türkei,
      on demand in türkischer Originalfassung für 3,99 Euro monatlich
    • 24. Waidwerk: Angler-Channel, Jäger & Outdoor-Begeisterte,
      on demand für 3,99 Euro monatlich
    • 25. Xplore: Dokus, Travel Clips und mehr,
      linear und on demand für 2,99 Euro monatlich
    • 26. Zeit Akademie Selection: Der Wissens-Channel,
      on demand für 7,99 Euro monatlich
    Quelle
     
    ChrisH77, alexwabg, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht etwas per Sublizenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nimms nicht persönlich, aber wo wäre da der Sinn?
    Ergebnis wäre noch weitere Aufteilung der Rechte, also total unnütz ;)
    Es gibt ja schon die Pässe der Ligen. Dazu Sport1USHD / Sport1+HD oder eben DAZN oder sportdigitalHD für internationalen Sport.
    Will man eine bestimmte Sache, muss man eben den League-Pass abonnieren. Das wird sich auch NIEMALS ändern, sonst würde man sich selbst beschneiden ;)
    Also den Ruf nach einem US-Sportsender kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Redheat21 und moznov gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mich persönlich reizt "Terra X" - ist seit Jahren ein meiner Lieblingsreihen und ja ... einzelne Staffeln gibt es immer mal wieder bei Netflix und Maxdome und ja, einzelne Folgen auch in der ZDF Mediathek.
    Als eine so geballte Ladung mit hunderten von Einzelfolgen und Reihen hat das aber schon was.

    Auch Studio Universal Classics sagt mir ziemlich zu. Da sind echt richtig viele Klassiker die es so eigentlich noch nie in VOD Portalen gab. Prinzipiell doch keine uninteressanten Zusätze.
     
    alexwabg gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von den derzeit verfügbaren interessieren mich Geo und motorvision wegen der nascar. Werde es auf jedenfall 14 tage testen.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre mal interessant zu sehen ob Amazon im Gegensatz zu DAZN eine akzeptable Bildwualität hinbekommt.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das deine Lieblingsreihe ist, verstehe ich nicht, dass du diese nicht aufgeommen hast. Jetzt extra dafür bezahlen ist schon etwas schräg, oder?
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich hab mir mal die Filmsender durchgeschaut. Vieles ist wohl in SD und auch nur mit deutscher Tonspur (vor allem die unbekannteren Filme). Ausserdem finde ich einen Katalog von 80-90 Titeln relativ beschränkt. Aber vielleicht kommen ja noch interessantere Kanäle dazu. Für mich ist jedenfalls nichts dabei! Da greife ich lieber auf meine eigene Videothek (3.300 Filme) zurück :)