1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Ach komm, alles nicht so schlimm. In ein paar Tagen redet Sky es nochmal kleiner und dann handelt es sich nur noch um einen Film ;).
    Im Sand in die Augen streuen scheint Sky gut zu sein
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Warum Absurd?

    Wir alle wissen seit fast zwei Jahrzenten das Deutschland nicht wirklich ein Pay-TV-Land ist.

    Das wir auch HD+ zu spüren bekommen.

    Also wer Pay-TV betreiben will in Deutschland braucht gute Banken und alle paar Jahre gute Insolvenzanwälte.
     
  3. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    So so, Herr Ammon hat sich also falsch ausgedrueckt...Dazu wuerde ja nichts fehlen. Und sowieso hat jeder hier alles falsch verstanden inkl Medien und Fachredaktionen. Am Ende will man uns noch erzaehlen, dass SKY sogar das Filmpaket erweitert hat..wenn das so weiter geht... Hoeflich gesagt: Wenn will SKY hier eigentlich auf den Arm nehmen?
    War klar, dass die PR Abteilung die Tage aktiv wird und wer zwischen den Zeilen liest, wird sehen, dass "unglueklich ausdruecken" im Klartext heisst "haette lieber seine Fresse gehalten, hat aber schon einen Anschiss bekommen".

    Fakt ist, und dass ist am Schluss ganz versteckt der Brueller. "Man wuerde sich bemuehen, dass man die PPV Rechte von Transformer 3 erhaelt." Hiess es nicht 3 Tage vorher, dass "wenigstens alls Filme ueber PPV laufen." Scheint wohl nach der Aussage von Ammon, dass Paramount nun die Muskeln spielen laesst, nachdem oeffentlich ihre Produkte als minderwertig betitelt worden sind. Fuer mich heisst der Satz ".... Filmrechte sind schwer durchschaubare Angelegenheiten", dass SKY sich wohl selber gewundert hat ob der heftigen Reaktionen und um zu retten was zu retten ist sind sie in die Offensive gegangen. Sprich, sie sind dran wenigstens durch Sublizenzen (sprich rechtliche Tricks zu verwenden um an Paramount vorbei zu agieren, was aber sehr riskant werden kann einen Major so an der Nase herumzufuehren ) an die wichtigsten Titel wie Tim und Struppi etc zu kommen und direkte Paramount Blockbuster wie Transformers 3 ueber Select zu bekommen. In jedem Fall werden die Sublizensen auch etwas kosten.
    Wie gesagt selbst die Select Ausstrahlung ist ja nicht sicher, man wuerde sich ja drum "bemuehen".

    Und was niemand sagt: Entweder die Paramountfilme waren so unbedeutend, dann kann die Summe keine Grosse sein, und da waere es ein Armutszeugnis, dass SKY fuer ein paar Euro einen Direktvertrag mit Paramount kuendigt. Sind sie also so klamm, dass man eine langjaehrige Geschaeftsbeziehung so hinwirft?

    Oder die Summe war eine groessere dann aber war wohl das Paket wohl deutlich umfangreicher wie man hier zugeben will.

    In jedem Fall hat SKY verloren- an Glauwuerdigkeit und Transparenz und wir als Kunden haben verloren, weil das schon armselige Fimpaket weiter verschandelt wird. Traurig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Der Rückzug kam reichlich spät, denke daher das da schon etwas dran sein könnte, wenn nicht 2011 dann 2012!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Öffentliche Aussagen sollte man eben dem Pressesprecher überlassen und nicht selber unglückliche Formulierungen bei Facebook ablassen
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Der Pressesprecher hatte wohl keine Lust, eine öffentliche Aussage zu verbreiten. War genug Zeit, Sky hat sich nicht geäußert. Irgendwann sucht sich das Wasser seinen Weg, so hat es Ammon erwischt.

    Man sieht, welche Qualität im Unterbau des Sky-Managements übrig geblieben ist.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.:winken:;)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film


    Man hat wohl nicht damit gerechnet das einem so ein harter Wind deswegen entgegenbläst.

    Da wird dann eine Meldung nachgeschoben die nicht von allen verstanden wird und den Verlust der Paramount Filme verharmlost.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Welche Frage auch bleibt ist , was fliegt als nächstes raus ?

    Nachdem man sich von Paramount "getrennt" hat gibt es demnächst ja wieder einen Rechteanbieter der laut sky nicht viel zum Programm beiträgt.

    Diese Salamitaktik hat man ja auch schon bei den Neustarts erfolgreich angewendet.


    Da wirst du schon richtig liegen.
    Bei sky bereitet man sich auf den Einkauf der massiv überteuerten BuLirechte vor und darunter leidet das gesamte Angebot.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Ich würde sagen,man soll sich wieder in Premiere umbenennen:D
    Wird sind doch schon wieder bei Koflers Zeiten:winken:

    Nur blöd das die Deutschen anders ticken als die Briten.
    Die lassen sich nicht einfach übers Ohr hauen.

    Was habe ich hier für Jubelorgien gelesen,jetzt bekommen wir die volle Dröhnung von B Sky B

    Ja jetzt haben wir Sky Sport News HD ääähhhhh Pixelbrei

    Was ist denn aus den tollen D Sky D geworden?????
    Ein jämmerlichen Laden der die Kunden zu verarschen zu versucht
    Ich hoffe das die Telekom die IPTV Rechte für die Bundesliga weiterhin erhält!
    Dazu noch die IPTV Plattform von UM startet und darüber man Bundesliga bestellen kann.Dann ist Sky endgültig am A....rsch
    Aber dazu wird es leider nicht kommen:(